1 und 1 Internettelefonie

Paddddddl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo bei mir hat der Blitz eingeschlagen habe nun mein altes Modem gegen ein anderes eingetauscht Fritz Box 7141!

Internet geht wieder habe ich hinbekommen nur Internettelefonie geht nicht mehr! Es kommen zwar Anrufe an kann aber nicht ran gehen. Kann auch nicht raustelefonieren! Internettelefinie Lämpchen leuchtet nicht weiß aber wirklich nett mehr weiter was ich noch machen soll!Hier alle Daten!

FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI) Firmware-Version 40.04.76
Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen: Weitere Informationen.
Ihre FRITZ!Box enthält angepasste Grundeinstellungen für Ihren Internet-Anbieter: Weitere Informationen.

Anschlussinformationen
DSL

bereit
WLAN

an, gesichert, 1 WLAN-Station angemeldet
LAN

nicht verbunden
USB-Geräte kein Gerät angeschlossen

Verbindungsinformationen
Internet verbunden seit 07.07.2010, 01:59 Uhr.
Internettelefonie
Internettelefonie Rufnummer, registriert
Internettelefonie Rufnummer , registriert:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paddddddl und herzlich willkommen im Forum! :)

Du hast doch einen Startcode von 1&1 erhalten. Hast Du die FB damit eingerichtet? Wenn nicht, setze bitte die FB nochmal auf Werkseinstellungen zurück und richte bitte die FB mit dem Startcode ein. Dabei wird nicht nur das DSL eingerichtet, es werden auch die Telefonnummern konfiguriert. Dann brauchst Du nur noch den Telefonen die Rufnummern zuordnen - und es müßte funktionieren. ;)

Ich tippe auf ein nicht richtig konfiguriertes Telefon, da ja die Gespräche eingehen.

:doktor: Aber entferne schleunigst die Telefonnummern aus Deinem Post. Ansonsten bekommst Du komische Anrufe !!

Und was soll ich jetzt machen?

Probiere einmal den Tipp von Bibie:
Zurück auf Werkseinstellungen, mit Startcode neu einrichten, Telefon neu einrichten und dann einmal testen.

So gemacht Internettelefonie Lämpchen leuchtet immer noch nicht Testklingeln funktioniert so wie vorher.Festnetz Lämpchen leuchtet auch nicht!

So habe aber was neues Herausgefunden wenn ich anrufe leuchtet das Inernettelefonie Lämpchen auf!

Lege Dir doch bitte eine Signatur zu, aus der Deine Anbindung, Dein Provider, Firm- / Hardware sowie die Art der Telefone hervorgeht : >>>klick<<<

Bzw trenne die Box einmal für min. 10 Minuten von allen(!!) Kabeln und fahre sie dann wieder hoch.

So genmacht soll ich es jetzt noch mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen:confused:

P.S. mit welcher Nummer soll ich einrichten mit der von 1un1 oder der normalen?

Du hast also VoIP-Rufnummern von 1&1 und eine analoge von der T-Com?

Die analoge Telefonnummer musst Du auch in der Box konfigurieren. Dem Telefon musst Du mitteilen, auf welche Rufnummern es reagieren soll. analog, VoIP.

So sieht das bei mir aus!
Neue Internetrufnummer einrichten.

Hier können Sie neue Internetrufnummern einrichten und die Anmeldedaten bearbeiten.

Es sind 10 Internetrufnummern eingerichtet. Die maximale Anzahl an Internetrufnummern ist erreicht. Hier können Sie vorhandene Internetrufnummern entfernen und die Anmeldedaten bearbeiten.
Aktiv Internetrufnummer Anbieter Auswahl
12345 1&1 Internet *121#
123456 1&1 Internet *122#

Telefoniegeräte Übersicht

Auf dieser Seite erhalten Sie eine Übersicht über die an der FRITZ!Box angeschlossenen Telefone, Anrufbeantworter und Faxgeräte.

Es sind keine Telefoniegeräte eingerichtet.

Hinweis: Es können keine weiteren Telefoniegeräte eingerichtet werden, da alle Anschlüsse belegt sind.
Bezeichnung Anschluss Rufnummer
Telefon 1 FON 1 123456

Ich weiß wirklich nett mehr was ich tun soll???:ziggi:

Hast Du denn nun eine analoge Rufnummer und ist diese in der Box eingerichtet?

Dann richte ein neues Telefoniegerät ein und lasse es auf die entsprechenden Rufnummern reagieren.

Schon alles gemacht es funzt nett!

Das Telefoniegerät wird mit den folgenden Einstellungen eingerichtet.
Telefoniegerät Telefon
Bezeichnung Telefon 1
angeschlossen an FON 1
Rufnummer bei ausgehenden Gesprächen 12345 über Internet
Rufnummern für ankommende Gespräche alle ankommenden Gespräche
Rufnummern für ankommende Gespräche
12345 (Internet)
Bezeichnung
Betriebsart Mitteilungen aufnehmen
Ansageverzögerung undefined
Aufnahmelänge undefined
Nachrichten per E-Mail versenden Nein
USB-Speicher zur Erhöhung der Aufnahmekapazität verwenden Nein
Fernabfrage aktivieren Nein
Rufnummern für ankommende Gespräche
alle
Fax-Kennung
Empfange Faxe per E-Mail weiterleiten Nein
Faxe auf dem USB-Speicher ablegen Nein
Rufnummer für ankommende Faxe
alle
Fax-Erkennung

Zum Speichern der Einstellungen in die FRITZ!Box klicken Sie bitte auf "Übernehmen".

Aus Deinen Angaben kann ich nicht wirklich was erkennen.
Mache bitte Screenshots und lade diese als Anhang in den Beitrag (erweiterter Editor)
Dann kann man wenigstens sehen, worauf es ankommt...

Klingelt beim Einrichten des Telefons der Apart wenigstens? (Testanruf der Box selber)?

Ja das funktioniert!

Screenshots wie geht das?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.