1 und 1 VOIP mit VODAFONE EASYBOX 802

keine-ahnung

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo, habe ein problem, habe für meinen 1 und 1 anschluss eine vodafone 802 easybox, nun wurde mein telefonanschluss von 1und 1 übernommen, seit der änderung kann ich zwar raus telefonieren aber nicht mehr angerufen werden, vorher ging alles, was wurde da jetzt technisch geändert das ich nicht angerufen werden kann, was muss ich in der easybox umstellen (VOIP). danke für eure hilfe.

1+1 ruft von verschiedenen IP-Adressen aus an, das musste verm. freigeben.

hi, bitte genauer, was muss ich frei geben wo einstellen????

Ich hab das Ding nicht ich kann nur allgemein antworten, wenn Du das nicht umsetzen kannst musste den Support anrufen und ich würd im vodafone Unterforum fragen, hier im 1+1 Forum kennt das Gerät eher keiner.

Ich hab nichts vom 1&1-Support gesagt.

k.a. gugg mal im Handbuch der vodabox was man da einstellen kann obs da sowas in der Richtung hat was ich gesagt habe, "Anrufe nur vom Provider erlauben" o.ä.

Wenn der TS einen Anschluss bei 1&1 hat, dann muss er ja auch die Fritzbox von 1&1 bekommen haben.

Diese einfach an Stelle der Easybox anstöpseln, StartCode eingeben und fertig.

Warum mit ner "kastrierten" VF-Kiste rumärgern und keine Einstellungen vornehmen können?

Man kann es sich auch unnötig schwer machen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.