[Problem] 1 von 6 DECT baut keine Verbindung nach außen auf, FB 7390

Nicht jedes Mobilteil mag/kann verschlüsseltes DECT oder Eco Modus. Geräte die es nicht können würde ich austauschen.
Hhmm, und welchen Bezug hat deine Aussage auf diesen Thread? Gigasets sind schon lange verschlüsselt. Vor allem: Warum sollte ein MT eingehende Gespräche annehmen aber ausgehende Gespräche verweigern...? Und das auch noch bei mehrfachem Austausch zwischen den Geräten.
Und Eco habe ich bei allen Geräten abgeschaltet.

Antwort bezog sich auf das Posting davor vom TE. Von ein- oder ausgehenden Gesprächen war keine rede sondern, dass der TE eines der MT nicht anmelden kann.

Klassischer Konfigurations Kuddelmuddel
d. h. Irgendwo ist mal irgendwas nicht so gelaufen, wie eigentlich geplant. Daher hilft eben auch nicht das Wiedereinspielen einer Sicherung, da der Fehler dort ebenfalls vorhanden sein wird.Rücksetzen auf die Werkseinstellungen, idealer Weise sogar ein Recover, und dann alles von Hand neu eingeben.

:-) Kuddelmuddel triffts ganz gut. danke für eure Tipps! ich werd alles neu machen, wenn ich Zeit dazu habe und keiner im Haus ist.

was ist denn beim Recover besser/anders als bei der Rücksetzung auf Werkseinstellung?

Beim Recover wird die komplette FW neu aufgespielt, der Werksreset lässt die (alte) FW mit den evtl mehrfachen Updates unangetastet, nur die User-Daten werden zurückgesetzt.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,625
Neuestes Mitglied
markus14