10¤ oder geht auch weniger

... und nebenbei kann man die 10 EUR auch verwenden, ich rufe zum Beispiel auch kostenpflichtige Nummern an weil sie auch billiger als andere Provider sind, und deshalb hoffe ich dass sie wirklich noch lange am Leben Bleiben ... und Olli10 ... genau weil jeder an jede Ecke sparen will, und wenn man den Bogen zu weit spannt kann es auch kaputt gehen, und dann wirst Du wohl nicht nur die 10 EUR zahlen müssen (die Du ja auch verwenden kannst) sondern jedes einzelne Gespräch,
Konzentriere Dich mal un überlege ...

Überlegt Leute ... überlegt ...

:blonk:
 
Also, ich hab VB 10¤ gegönnt, und habe nun ein schlechtes Gewissen meinem Zweitanbieter gegenüber, da der so gut wie nichts mehr abbekommt. :mrgreen:
 
___Kevin___ schrieb:
Klappt bei mir problemlos auch 20 Minuten. Länger hatte ich noch nix zu quatschen ;-)

Kleiner Tipp: Mt Frauen telefonieren :lol:
Da merkt man dann auch schonmal dass nach 'ner Stunde [s:9c9b471c8b]Schluss ist[/s:9c9b471c8b] ne neue Anwahl fällig ist :wink:
 
Hallo. Wenn ich bei Buy Credit über PayPal reingehe fragt er mich ob ich 5 oder 10 Euro zahlen möchte.
Was da der unterschied ist steht nirgends.
Weis es jemand oder ist es egal. Vielleicht weil ich schon ein Weilchen bei Voipbuster bin.
Danke.

Gruss
 
Christos schrieb:
Hallo. Wenn ich bei Buy Credit über PayPal reingehe fragt er mich ob ich 5 oder 10 Euro zahlen möchte.
Was da der unterschied ist steht nirgends.
Bei mir kommt weiterhin 10 und 25 Euro. Wenn du aufladen musst würde ich die 5 Euro Variante nutzen :)
Vielleicht weil ich schon ein Weilchen bei Voipbuster bin.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin seit Anfang an dabei wo es noch gans umsonst war und dann später mit 1 Euro und bei mit kommt auch nur die 10 und 25 Euro Auflademöglichkeit. Sind die Seiten bei dir vieleicht noch im Cache des Browsers vorhanden, die ehalten das manchmal länger als gedacht.
 
Bei mir stehen auch nur noch die 10,- E und 25,- E - Variante da,allerdings mit "pay by phone" kann ich noch die 5,- E - Variante wählen!
Gruß von Tom
 
Da kann man mal sehen,wie unterschiedlich das ist!
@ Thomas - Dein Cache geleert?
Wundert mich etwas,daß hier verschiedene Varianten auftreten sollen?
Gruß von Tom
 
Ich habe ebefnfalls die 1,50 Möglichkeit, und der Cache ist natürlich ausgestellt. Die Vorgehensweise finde ich auch sehr verwunederlich.

Naja da dank der GMX Flat brauche ich Voipbuster nicht mehr nutzen, Daher ist mir egal wasich dort noch einzahlen kann / soll.
 
salut!

bei mir im pay by phone auch 1,50 ¤. habe account der ersten stunde mit 0211 nummer. zudem gerade bemerkt, dass ich von meinem einen aufgeladenen ¤ damals immer noch 0,99 ¤ habe. :shock:

selbiges aufladung bei meinem zweit account der zweiten stunde. bei diesem aber wie folgt:

Number You pay Credit you receive
0900 667761 CHF* 2.00 per call CHF* 1.55
0900 667763 CHF* 5.00 per call CHF* 4.01
0900 667765 CHF* 8.00 per call CHF* 6.46
:wink:

komischerweise ist meine englische nummer bei schweizer adresse dieses accounts

448452440986

mittlerweile sang und klanglos verschwunden...

wenn ich auf "get inbound telephone number" klicke kommt das
Sorry. At this moment there are no VOIP-INnumbers available for your account.

so long&greetz

JohnnyT
 
Kann es sein, dass die Quelltextmanipulation für eine Paypal-Zahlung nicht mehr funktioniert? Der Betrag ist nun per PKCS7 verschlüsselt.

Hat jemand eine Idee?

Habe schon eine "manuell Zahlung" per Paypalsite und eine Zahlung mit einer alten HTM OHNE die Verschlüsselung probiert.

Gruß
Guidodo
 
guidodo schrieb:
Kann es sein, dass die Quelltextmanipulation für eine Paypal-Zahlung nicht mehr funktioniert? Der Betrag ist nun per PKCS7 verschlüsselt.
Warum lädst du nicht einfach 10 Euro auf? Ich finde diese Geiz ist Geil Metohde total bescheuert! Wie soll sich Voipbuster und co denn die Dienster Anbieten wenn das jeder macht?

Übrigens wenn du schon weniger als 10 Euro aufladen möchtest, dann mache es wenigstens legal! Die Call Methode über die 0900 gibt die Möglichkeit 1 Euro noch was auf zu laden! Da dieses eine Aktion von Voipbuster ist, gibt es da nichts ein zu wenden.

Sorry, aber das musste einfach mal raus!
 
PayByPhone 5,- ¤ ausreichend?

Über PayByPhone geht bei VoipStunt ja auch die Aufladung für 5,- ¤.
Aber reichen die 5,- ¤ bei erstmaliger Aufladung dann auch aus, um

1. (kostenlose, längere) Telefonate führen zu können?
2. eine Voip-In Nummer zu kaufen?

In den AGB heißt es ja seit ein paar Tagen 10,- ¤, statt 5,- ¤...
 
bennu schrieb:
1. (kostenlose, längere) Telefonate führen zu können?
2. eine Voip-In Nummer zu kaufen?
Ja ich habe 5 ¤ aufgeladen und es geht alles. und eine voip in nummer kauft man nicht sie ist ksotenlos. man bekommt sie aber erst wenn guthaben auf dem konto ist!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,085
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge