10.07. - Anruf nach Österreich geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mafd

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Weder zum Handy noch zum Festnetz in Ö bekommt man eine Verbindung - es gibt nur ein Besetzzeichen.
Anruf nach D funktioniert ...

LG,
Manfred
 
Fällt mir auch unangenehm auf
 
das gleiche bei mir + italien + schweiz + holland gehen auch nicht
 
Hallo,

ich denke wir können da noch ein paar Länder hinzufügen...
China geht z.B. auch nicht...
 
FORBIDDEN

Kann ich bestätigen, telefonate innerhalb Dtl kein Problem, aber seit heute morgen kann ich weder nach Amerika, Singapur oder Malaysia telefonieren. Bekomme die Meldung "FOBIDDEN". Ich dachte schon es liegt wieder an unserem maroden Kampusnetz.
 
Ist wohl ein Problem von Sipgate. Aber irgendiwe cool dass Sie wenigstens Antworten und sich auch eingestehen können, dass der Fehler bei ihnen liegt. Sowas ist nicht mehr alltäglich.

SIPGATE;
Hallo XXX,

sorry, Fehler bei uns - wir arbeiten dran. Sollte in ca. einer halben Stunde behoben sein, wir bitten um Entschuldigung!

Mit freundlichen Grüßen,

XXXXX

www.sipgate.de

------------
ACHTUNG: Sollten Sie auf diese Mail antworten, dann verändern Sie bitte nicht die Betreffzeile (Subject).
------------

Edit von Christoph:

Bitte keine Personennamen zitieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,532
Neuestes Mitglied
cabajo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.