11.06.2004 10.00Uhr: Spanische Stimme statt meiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe vorhin festgestellt, dass sich eine spanische bzw. eine eglische Stimme mit starkem spanischen Akzent meldet und mir erklärt, dass sich meine Nummer geändert hat. Ausgehend sind laut SIPPS "Keine Medienressourcen verfügbar!".

Kann das jemand bestätigen?
 

ipman66

Mitglied
Mitglied seit
30 Apr 2004
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei mir läuft alles normal, hab seit 8 Uhr laufend eingehende wie ausgehende Telefonate.
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es hat wahrscheinlich Ursachen in einem plötzlichen unerklärlichen negativen Konto - der Support ist angepingt.
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schon getan, wollte nur wissen, ob ich alleine mit meinen Sorgen bin ;) Daher "Kann das jemand bestätigen" - hat sich aber zwischenzeitlich auf ein anderes Problem verschoben, der Thread kann daher zu.
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Bei mir in Berlin ist alles roger.Habe eben telefoniert uind den erreicht den ich angewählt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,378
Beiträge
2,021,762
Mitglieder
349,983
Neuestes Mitglied
abtpm