.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

12.11.06 Störung bei eingehenden Gesprächen VW 0221

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Koelsch, 12 Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koelsch

    Koelsch Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Kollegen,

    vorhin habe ich festgestellt, dass ich über Sipgate zwar raustelefonieren kann, von meinem Handy aus bin ich jedoch nicht erreichbar.

    Es kommt lediglich zu einem kurzen "Düdelü", dann ein kurzes Warten, dann wird die Verbindung getrennt.

    Die Rufnummer ist im Ortsbereich 0221.

    Über eine kurze Rückmeldung wäre ich Euch dankbar.

    Schöne Grüße und Alaaf


    Koelsch
     
  2. Sip-User

    Sip-User Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    trotz der Anzeige im VSP-o-Meter, dass eine Störung bei sipgate.de vorliegt kann ich (zum Glück) abgehend telefonieren und auch angerufen werden (jedenfalls vom Vodafone-Handy-Netz aus).

    Vorwahlbereich 0721 (Karlsruhe)


    EDIT:
    Laut VSP-o-Meter sind ja einige Provider gerade "Out of Order"
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Uralt-Störung - somit geschlossen
    Bei aktueller Stöung neuen Thread eröffnen und bitte die Rückmeldung nicht vergessen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.