12 Voip - Berechnung von Gesprächen nach Kroatien

iko262

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat jemand Erfahrung mit diesem "Anbieter" ? Hatte einige FRei Anrufe und jetzt soll ich zahlen. Kann mir jemand sagen, ob das so üblich ist?? Immerhin las ich ja meine Kreditkartennummer bei denen;)!

Hallo ich habe diese Erfragung gemacht Kroatien ist angeblich This Coll is Free und drunter steht Connection Fee Normal steht Kroatien kostenlos bei mir wert nichts berechnet bei meine Mutter aber 70€ Rechnung und bei Schwester 60€ ihre Festnetz Anbieter hat das angeblich berechnet aber richtig das ist alles *********.

Wenn jemand dasselbe Erfragung gesammelt hat bitte schreiben.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hhmm, nach 5,5 Jahren im Forum solltest du wissen, dass hier genaue Informationen gefordert sind... Bei welchem Anbieter ist wieviel telefoniert worden und wieviel ist von welchem Anbieter berechnet worden?

Wichtig ist hier das genaue Lesen der Bedingungen bevor der Anbieter genutzt wird... Und wenn der Anbieter die Bedingungen nur in einer Fremdsprache anbietet sollten die zumindest mal automatisch übersetzt werden.
 
Habe grade gekuckt Anbieter DELLMONT Sarl (12VOIP) bei mir würde nichts berechnet aber Familie hat deswegen Rechnung gekriegt komisch.
Ich bin 5,5 Jahre in Forum aber das ist erste Beitrag und habe mich bei dem Anbieter angemeldet um dem zu kontaktieren keine Möglichkeit steht nur irgend eine Adresse in Luxemburg.
 
Ich hatte dich um genaue Informationen gebeten. Mit deinen Angaben kann niemand etwas anfangen. Wenn du dich angemeldet hast, warum sollten dann die Gespräche von anderen (auch in der Familie) kostenfrei sein?
 
Ich hatte dich um genaue Informationen gebeten. Mit deinen Angaben kann niemand etwas anfangen. Wenn du dich angemeldet hast, warum sollten dann die Gespräche von anderen (auch in der Familie) kostenfrei sein?

Also nochmal ich habe ein Iphone 5 und habe mir diese APP installiert Mobile Voip dann habe ich bei diese Anbieter 12VOIP Geld eingezahlt 10€ und in vertrag ist gestanden meines Wissens Kroatien Kostenfrei dann habe ich habe ins meine Handy über App mobile Voip mich angemeldet und dann telefoniert, manche Sachen sind kosten flüchtig wie Deutschland Handy oder oder dann sehe ich das steht immer was das kostet Minute bei Kroatien Festnetz steht immer wen ich anrufe This Coll is Free und drunter steht Connection Fee,ich habe natürlich mit meine Schwester und Mutter telefoniert manchmal 45min manchmal 30min par mal in einem Monat jemals 30 bis 40 Min dann bekommt meine Schwester Rechnung über Ausland Gespräche ich habe sie angerufen bei mir würde kein Zent abgebucht von meinem Guthaben von 10€ ist das jetzt verständlicher ?Sorry nochmal ich bin bei schreiben bisschen überfordert .Mfg
 
Moment, du hast deine Schwester und deine Mutter in Kroatien auf dem Handy angerufen und die beiden haben einen deutschen Handy-Vertrag? Dann ist das doch völlig richtig...
 
Moment, du hast deine Schwester und deine Mutter in Kroatien auf dem Handy angerufen und die beiden haben einen deutschen Handy-Vertrag? Dann ist das doch völlig richtig...

Nein oben steht nicht von Anrufen aufs Handy von meine Schwester ,ich habe von Mobile voip APP Iphone mich angemeldet und in Kroatien meine Schwester angerufen aufs Fest netz nicht Handy ,bei mir wahr alles kostenlos This Coll is Free und drunter steht Connection Fee aber meine Schwester hat von ihrem fest netz Anbieter Rechnung gekriegt über 50€ ist das jetzt besser zu verstehen Sorry .
 
Das sind entweder andere Gespräche oder eine anderer Berechnungsfehler. Hat deine Schwester einen Einzelverbindungsnachweis für die Rechnung erhalten?
Ich sehe im Moment keinen Fehler und auch keinen Zusammenhang mit 12VoIP.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.