.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

120-no_uuid.pjproject.patch in Stable bitte fixen

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von BoxcarRacer, 21 Okt. 2008.

  1. BoxcarRacer

    BoxcarRacer Guest

    Hi der Patch in der Stable führt zu Fehlern, hab daher den auf der trunk in die Stable kopiert und nun geht es.

    Könnte das jemand mal fixen ?

    mfg
     
  2. BoxcarRacer

    BoxcarRacer Guest

    Habe noch einen Fehler an der neuen Branchs Version gefunden. Wenn man das Swap File über Webinf anlegt, kann man dies nicht starten.

    Grund:

    Er erstellt die Datei nicht als swapfile sondern "SWQQE3~I"


    mfg
     
  3. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,761
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hm, ich find auf Anhieb nicht wo das herkommt. Heißt die Datei immer gleich? Kannst du mal auf dem PC unter freetz-1.0-stable/root danach suchen?

    MfG Oliver
     
  4. BoxcarRacer

    BoxcarRacer Guest

    Meinste die Sache mit dem swapfile oder dem Patch ?

    mfg
     
  5. Silent-Tears

    Silent-Tears IPPF-Promi

    Registriert seit:
    3 Aug. 2007
    Beiträge:
    7,456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BI
    Das swapfile, denn der Patch landet definitiv nie da, geschweige denn, dass er etwas verändert.
     
  6. BoxcarRacer

    BoxcarRacer Guest

    Ich habe jetzt deinen Satz 5mal gelesen und verstehe ihn immer noch nicht.

    Es ist so das bei dem neuen Branch der Patch 120-no_uuid.pjproject.patch nicht geht es kommt ein error. Wenn man aber den Patch aus der trunk Version saugt und ihn in die Branch kopiert, kommt kein Fehler mehr.

    Zum anderen liegt wohl ein Problem bei der SWAP Erstellung vor. Wenn ich in Freetz Webinf auf SWAP erstellen gehe, legt er kein Datei mit dem Namen swapfile an sondern SWQQE3~I

    mfg
     
  7. McNetic

    McNetic Mitglied

    Registriert seit:
    7 Feb. 2007
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Aachen
    Das sind ja zwei völlig unterschiedliche Themen. Wäre besser gewesen, für das zweite (mit dem Swapfile) einen neuen Thread zu öffnen.

    Kannst Du mal beschreiben, was Du gemacht hast, um das Swapfile anzulegen, und die Ausgaben beim Anlegen aus dem Webinterface hier einfügen?