12vop meldet sich ständig ab

4cani

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2005
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, ich habe schon mein problem bei 12voip customer service geschildet aber die konnten mir icht weiter helfen, so hoffe ich vielleicht hier die lösung zu mein problem finden zu können. Vorweg muss ich sagen das ich der selbe account auf 2 getrennte Pc nutze aber niemals zusammen, wenn ich auf Arbeit bin ist mein pc zu Hause Heruntergefahren und wenn ich zu Hause bin ist mein pc im Büro auch heruntergefahren also das Account ist immer nur einmal angemeldet. Zum problem, ich werde jedesmal mitten in Gespräch rausgeschmiessen weil angeblich mein account auf ein andere pc eingellogt sei und werde gebeten auf ein klein fenster zu clicken um mich wieder einzuloggen, hat jemand vielleicht so ein problem gehabt und es gelöst ? Außerdem habe ich auch probiert bevor ich den pc herunterfahre michvom 12voip auszuloggen, das hat aber auch nicht gebracht Danke in voraus.
 
Ich nehme an, Du nutzt den 12voip SoftClient um von den beiden PCs zu telefonieren. Dieser SoftClent mag es nicht, wenn noch ein zweiter Client (entweder Soft oder SIP) gleichzeitig registriert ist. Dies ist jedoch bei Dir offensichtlich der Fall.
Hast Du vielleicht irgendwo noch eine FritzBox die bei 12voip registriert ist?
Wenn Du keine versteckte FritzBox oder einen anderen Client hast, versuche doch mal anstelle des 12voip SoftClient eine andere SW zu nutzen.
Ich habe zuhause eine FritzBox und benutze vo unterwegs PhonerLite um über die gleichen Betamax Accounts (wenn auch nicht 12voip) zu telefonieren. PhonerLite (aber auch anderen) macht es nichts aus wenn noch andere registriert sind.
 
Hallo Ruebe, Danke für deine Antwort, ja klar da hast du recht, ich habe den softclient von12voip zu hause und in büro installert , und zu hause habe ich es in meine Fritzbox 7170 eingegeben und so eingestellt das vom festntz aus, handy sowie Ausland Anrufe über 12voip abgerechnet werden. Ich habe nicht ganz verstanden wie ich das problem losen kann, würdest du mir bitte versuchen mit andere wörte zu erklären ? Wenn ich auf eine der beide PC eine andere software nutze, kann ich trozdem über 12voip abrechnen lassen ? Danke
 
Hallo 4cani,
entschuldige bitte meine späte Antwort, aber ich war einige Tage nicht im Forum gewesen.
Offensichtlich hast du auch sprachliche probleme. Falls Dir English oder Nederlands lieber sind, brauchst Du es nur zu sagen. Mit romanischen Sprachen kann ich nicht dienen.
Also noch einmal zur Sache:
Der SoftClient von 12voip (und die anderen Betamaxe benuzen den gleichen) erlaubt es nicht, mit einem sip-device (z.B. einer 7170), oder mit einem anderen SoftClient gleichzeitig am demselben Account registriert zu sein und meldet sich nach einigen Minuten immer wieder ab.
Dem Anbieter 12voip ist es zwar egal aber dem SoftClient von 12voip eben nicht.
Daher kannst Du ohne weiteres 2 oder mehr FritzBoxen (= sip-device) gleichzeitig registriert haben.
Es gibt aber auch andere SoftClients, wie z.B. PhonerLite wo es auch geht.
PhonerLite benutze ich, wenn ich unterwegs bin, die anderen, wie Xlite kenne ich nicht.
 
Danke Ruebe du bist ein sehr Freundlicher und Höflicher Mensch, ich bin Italiener und habe ein bißchen probleme im schreiben aber sprechen und verständigung ist nicht schlecht, mir war nur nicht klar ob die Phonerlite das account von 12voip akzeptiert oder eine eigene Anbieter hat, für meine bedürfnisse ist 12voip der beste Anbieter weil kann ich in Italien ins festnetz für 0,5 cent sowie Handy für 7,5 cent die minute anrufen und in Deutsche Handy Netz für 3,5 cent die minute.Aber jetzt habe ich es verstanden und Danke dir recht Hetzlich. Ciao
 
PhonerLite kan definitiv mehrere (5?) Voip-Accounts verwalten und nicht nur Betamaxe.

Kennst Du http://www.hanstel.biz/?menu=rates&idlc=278795 ?

Kennst Du www.rynga.com ?

Ich benutze in der Fritzbox mehrere Accounts: Justvoip für die gratis Festnetz-Gespräche und 12voip für die Handygespräche. So eine kombination gibt es für Italien bestimmt auch.
 
Ja, diese Anbieter habe ich schon alle durch, für die Deutsche Festnetz nutze ich die flatrate vom 1und1, dann in Fritzbox nutze ich nur die Account von 12voip für Deutsche Handy netze sowie Italienische Fest und Handy netz. Ich werde versuchen Phonerlite mit 12voip account zu konfigurueren so brauche ich nicht mehr den 12voip softclient nutzen wenn ich vom PC aus anrufe, falls ich nicht hin kriegen soll, werde ich wieder auf dich zu kommen, wenn du nicht dagegen hast versteht sich. Danke dir für alles
 
Ich habe es geschafft, Phonerlite ist jetzt konfiguriert um mit 12voip anrufen zu können, kannst du mir noch ein tipp geben wie ich die kontakt liste aus 12voip in Phonerlite importieren kann ? Danke
 
PhonerLite Telefonbuch Import

Wiederum sorry wegen der späten Antwort, aber ich bin recht selten im Forum.
Zu Deinem Problem:
In der Hilfe steht:
Der Inhalt des Telefonbuchs wird in der Datei "phonebook.cvs" gespeichert, welches eine reine Textdatei ist und somit mit jedem Editor verarbeitbar ist.

Mit Hilfe von Excel oder OpenOffice kannst Du ggf die Spalten (Feldnamen) umsortieren
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,098
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.