14.08. Festnetznummer in KA nicht erreichbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jemi

Neuer User
Mitglied seit
26 Jun 2004
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Momentan kann ich micht mit meinem Freenet Login nicht registrieren. Ausfall bei Freenet?

Sipgate funktioniert hingegen problemlos.
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@jemi: In Berlin mit Berliner Freenet IPhonePlus-Festnetznummer laeuft alles
 

jemi

Neuer User
Mitglied seit
26 Jun 2004
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@all: Hmm jetzt hat's bei mir auch wieder geklappt.

Eben konnte ich nicht raustelefonieren auf meinem 1. Account der FritzBox.
Ein Neustert zeigte dann das Problem: 1. Account kann nicht regstriert werden - nur anscheinend hatte das die Box zuvor noch nicht mitbekommen.

Danach ging's dann wieder raus...nämlich über den 2. Account bei Sipgate. :)

Aber jetz sieht wieder alles super aus.
 

obelix

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hatte heute Nachmittag auch mal wieder Terz mit 0511. Ist ein richtiges Gückspiel ob man erreicht wird. Na ja hab ja auch ne Sipgatenummer eingetragen. Die geht fast immer


OBELIX
 

jemi

Neuer User
Mitglied seit
26 Jun 2004
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@obelix: Sipgate habe ich auch. Leider ist die Sprachqualität aber bisher nicht so doll gewesen. Ich werd's mit der neuen FW nochmal antesten - da wurde was an den Codecs und der QoS geändert...
 

Kudde

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
2,148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
und zu.



kudde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,192
Beiträge
2,031,142
Mitglieder
351,602
Neuestes Mitglied
palcaesar