15.30Uhr-AUSFALL 1&1 INTERNETTELEFONIE

096xx ist auch betroffen.

So ein Saftladen! Es scheint ein deutschlandweiter Ausfall von VoIP bei 1&1 zu sein!:mad:
 
:( 1 Nummer von 5 hab ich nun wieder - leider die unwichtigste :confused:


grrrrrrrr
zu früh gefreud - Nummer ist zwar registriert aber raus komm ich doch nicht

Es ist zum Mäuse melken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht auch nur eine von 4 nummern wieder!
 
:mad: Hier geht auch keine von 1. ....04131....
 
Hier (085xx) gings um 16:14 los.
 
089

1 von 3 angemeldet.
 
BERLIN!! 030 Ausfall
Mein Vertrag geht bis mai weiß jemand ob man früher rauskommt ich hab einfach kein bock wennn ich jemand anrufen will den zusagen ne mein tel geht nicht
 
03573 auch.

1 Nummer ist registriert, telefonieren geht aber nicht. Die anderen 4 sind ganz tot.
 
..bei mir das gleiche: 2 rufnummern angemeldet, eine nicht registriert - telefonieren geht gar nicht...oder bricht sofort wieder ab...
 
0519x nichts geht mehr.

Vieleicht sind das die letzten Zuckungen von 1&1;)
 
Hier (02903/) ist VOIP auch tot.
Ankommende Anrufe kommen problemlos rein.
Nach einiger Wartezeit werden die abgehenden Anrufe auf Festnetz geroutet.
Wenigstens das geht.
 
Ausfall!

Internettelefonie im Bereich 023XX läuft auch nicht...
 
Minden Vorwahl 0571 ebenfalls tot...
 
089 - ab ca. 16 Uhr ausfall
 
089 - ab ca. 16 Uhr ausfall und internet ist so schnell wie mit einem 300 baud modem vor 20 Jahren

sorry - wollte nicht 2 mal posten aber durch die langsame geschwindigkeit habe ich mehrfach speichern gedrückt und schon war der beitrag 2mal hier
 
Hallo,

im Vorwahlbereich 03302 auch wieder einmal Ausfall.

Habe gerade mit der Technik telefoniert. Erst wollten Sie von einem Ausfall nix wissen und mir erzählen ich hätte die Nummern nicht angemeldet. Habe ihm dann erklären müssen, dass es vor ein paar Stunden noch ging und das schon hier im Forum diskutiert wird. Dann ist ihm plötzlich doch ein regionaler Ausfall aufgefallen :mad:
 
030 auch error

Hallo,

seit ner Stunde geht in Berlin auch nix mehr. Ist das normal bei 1&1?

Grüße burtk.
 
Regionaler Ausfall?
Ich lese hier von 089 (München), 030 (Berlin), 0571 (Minden) und hier 02903 (Meschede).
Das ist nicht mehr regional, sondern deutschlandweit!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.