15 sek Zeitverzögerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muck1503

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2004
Beiträge
527
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich weiß jetzt nicht ob das eine Störung bei Sipgate ist, oder ob was bei mir nicht stimmt (obwohl ich eigentlich nichts geändert habe)

Anrufe auf die 10000/50000 werden sofort zugestellt, bei Anrufen in Festnetz hab ich erst ca.15 sek garnichts und dann das Frei/Besetzzeichen
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Mal einen Reboot des ATAs probiert?

'ne Störung ist das sicher nicht, sonst würden schon viel mehr dazu was geschrieben haben. ;-)

Wie lange/ seit wann klappte es vorher gut?

Deinen Router kenne ich nicht, hast Du da was eingestellt?

Edit 20:27 Uhr:

Ich bekomme immer Autoresponder von Deiner Mailadresse, bitte ändere das doch mal. :)
 

faximan

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2004
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei mir ist das gleiche !!

Auch bei mir ist das so ! habe nix verstellt habe den ATA 286
 

Morgi

Mitglied
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ist derzeit bei 0711 auch so es knackt in der leitung als wenn eine neue Anwahl versucht wird. Kenn ich von den LCR Routern (Telescout)

nach 30 -40 sek klingelt es dann. Vermutlich mal wieder alle Leitungen zu.
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Stimmt, Morgi, dauert bei mir auch so 30 Sek., aber dann geht es... :roll:
 

muck1503

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2004
Beiträge
527
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bekomme immer Autoresponder von Deiner Mailadresse, bitte ändere das doch mal.
ist geändert

Naja dann bin ja ja doch nicht allein, mittlerweile erhalte ich nach 30 sek auch besetzt obwohl der AS frei ist
 

spooky1980

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2004
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
das gleiche prob...
 

muck27

Mitglied
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja auch ich muß mich da anschließen...
 

muck1503

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2004
Beiträge
527
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
mittlerweile funkt das bei mir wieder
 

Morgi

Mitglied
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kann man wieder gelten lassen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,874
Beiträge
2,027,600
Mitglieder
350,992
Neuestes Mitglied
tbnbc