.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

16.000 Upgrade bei "C&S Basic Surfen" möglich?

Dieses Thema im Forum "Telekom DSL" wurde erstellt von sweetie-pie, 14 Feb. 2009.

  1. sweetie-pie

    sweetie-pie Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    nachdem ich jetzt die Faxen von 1&1 dicke habe, möchte ich wahrscheinlich zurück zur Telekom (auch EWETel ist noch in der engeren Wahl). Auch habe ich mich damit abgefunden, die alten Rufnummern zu verlieren und einen kompletten Neuanschluss zu beantragen. Ich brauche den DSL-Anschluss auch häufig dienstlich (VPN) und kann mir keine weiteren Eskapaden von 1&1 bis zur Freigabe von Leitungsweg und Nummern mehr leisten.

    Nachdem ich auf der Homepage eigentlich nur 6 Tarife (3xC&S, 3x T-Home) gefunden, habe ich nochmal bei Teltarif.de gesucht.

    Schussendlich würde ich gerne den "C&S Basic Surfen"-Tarif wählen und im Anschluss ein Upgrade auf 16.000 er DSL durchführen. Leider finde ich darüber nichts. Geht soetwas heute nicht mehr?

    Welche andere Möglichkeit habe ich denn für einen DSL-Anschluss mit 16.000 ohne Telefonflat und den ganzen Schnick-Schnack.
     
  2. cazador

    cazador Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dann schau doch einfach mal hier.
     
  3. HappyGilmore

    HappyGilmore Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es gibt so ein Upgrade nicht. Es gibt nur noch 3 Call&Surf Pakete. das heißt wenn du von Call&Surf Basic mit 2000er DSL auf 16000 willst mußt du den Call&Surf Comfort Plus buchen. Und der beinhaltet alle Leistungsmerkmale die du brauchst oder auch nicht brauchst. Ansonsten gibt es noch Entertain ab 16000DSL 2+ oder VDSL 25 oder 50. VDSL kostet jeweils monatlich 10¤ mehr als die DSL2+ Variante.
     
  4. Quickdraw

    Quickdraw Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt nun Call&Surf (5), das ist das normale C&S, jedoch mit 16.000 kBit/s.
    Kostet 44,95 ¤. Wurde mir heute am Telefon angeboten und ist möglicherweise nur dort buchbar.
     
  5. jazde86

    jazde86 Neuer User

    Registriert seit:
    19 März 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Freiburg
    Wird wohl eher Entertain Comfort/Standard sein und diese Aussage ist typisch Callcenter Agent, also informiere Dich einfach auf der T-Home Website, dort stehen immer alle aktuellen Angebote bereit. :)
     
  6. groove21

    groove21 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Oberkirch/Baden
    Nein Call & Surf Comfort (5) existiert. Die gleichen Vertragsmerkmale wie Call & Surf Comort (4), allerdings mit 16000er Geschwindigkeit anstatt mit 6000.

    MfG
    groove21
     
  7. ricknicker

    ricknicker Mitglied

    Registriert seit:
    22 Sep. 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  8. Zurrai

    Zurrai Neuer User

    Registriert seit:
    8 Sep. 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei Fragen aller Art zu den Telekom-Anschlüssen empfehle ich immer einen Blick in die TeleFaq werfen.
     
  9. Gerry_

    Gerry_ Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielen Dank für die interessanten Informationen, ricknicker.

    Für 5¤ mehr überlege ich ernsthaft, ob ich nicht von C&S C4 U. auf den C&S C5 U. umsteige.
    +10¤ für den "Comfort Plus" waren mir nämlich zu viel.
     
  10. Quickdraw

    Quickdraw Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe die Befürchtung, dass meine Leitung nur 8 - 10.000kBit/s hergibt.
    Abhängig von der erreichbaren Geschwindigkeit würde ich auf C&S (5) upgraden wollen oder nicht.

    Gibt es sowas wie eine Probe-Umschaltung. dass man das mal testen könnte?
    (Beim Autohändler gibt's ne Probefahrt, beim Winzer die Weinprobe, kennt die Telekom das auch?)
     
  11. Pikachu

    Pikachu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    2,357
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Land des Frankenweins
    Sorry, wo steht das dass C&S Comfort Plus 10 Euro mehr kostest :rolleyes:
    als C&S C5, wenn ich mir die Tariftabelle anschaue kosten
    beide das gleiche.

    :-Ö :meinemei::weg:
     
  12. Gerry_

    Gerry_ Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    C&S C. U. (4): ¤ 43,95
    C&S C.U. (5): ¤ 48,95
    C&S C. Plus. U.: ¤ 53,95

    ¤ 53,95 - ¤ 43,95 ergibt bei mir ¤10,00 und bei dir? ;)
    ... und was kostet gleich viel?
     
  13. Pikachu

    Pikachu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    2,357
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Land des Frankenweins
    #13 Pikachu, 8 Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8 Aug. 2009
    C&S C.U. (5): ¤ 48,95 = C&S C. Plus. U. (4): ¤ 48,95

    :-Ö

    Sorry, nochmal nachgefragt, das C&S C. Plus. U. (4): ¤ 48,95 war
    wohl eine Aktion, dann verstehe ich aber nicht warum einige in der Hotline
    das immer noch angeben wenn es den Preis 5 Euro günstiger
    nicht mehr gibt. :confused:
     
  14. bernd02

    bernd02 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ausserhalb Heimvorteilgebiete:

    C&S Basic(4) mit Internetflat+DSL2000 =
    29,95¤(Standard) bzw. 33,95¤(Universal)
    C&S Basic(4) mit Telefonflat+DSL2000 =
    34,95¤(Standard) bzw. 38,95¤(Universal)
    C&S Comfort(4) mit Telefonflat+Internetflat+DSL6000=
    39,95¤(Standard)bzw.43,95¤(Universal)
    C&S Comfort(5) mit Telefonflat+Internetflat+DSL16000 =
    44,95¤(Standard) bzw. 48,95¤(Universal)
    C&S Comfort Plus(4) mit Telefonflat+Internetflat+Sicherheitspaket+eMail-Paket+Hotspotflat+Festnetz zu Mobil-Option ohne MindestumsatzDSL16000 =
    49,95¤(Standard) bzw. 53,95¤(Universal)

    Innerhalb Heimvorteilgebiete:

    C&S Basic(4) mit Internetflat+DSL2000 =
    29,95¤(Standard) bzw. 33,95¤(Universal)
    C&S Basic(4) mit Telefonflat+DSL2000 =
    34,95¤(Standard) bzw. 38,95¤(Universal)
    C&S Comfort(4) mit Telefonflat+Internetflat+DSL6000 =
    34,95¤(Standard) bzw. 38,95¤(Universal)
    C&S Comfort(5) mit Telefonflat+Internetflat+DSL16000 =
    39,95¤(Standard) bzw. 43,95¤(Universal)
    C&S Comfort Plus(4) mit Telefonflat+Internetflat+Sicherheitspaket+eMail-Paket+Hotspotflat+Festnetz zu Mobil-Option ohne MindestumsatzDSL16000 =
    44,95¤(Standard) bzw. 48,95¤(Universal)

    C&S Basic hat 12 Monate MVLZ mit 1 Monat Kündigungsfrist,bei Nichtkündigung-> automatische Verlängerung um weitere 12 Monate
    Alle anderen Call&Surf-Tarife haben 24 Monate MVLZ mit 1 Monat Kündigungsfrist,bei Nichtkündigung-> automatische Verlängerung um weitere 12 Monate.

    Der C&S Comfort(5) ist nur über die Hotline buchbar und es müssen am Anschluss volle DSL16000 anliegen.

    Die Buchbarkeit des C&S Comfort(5) innerhalb Heimvorteilgebiete ist neu,siehe hier:
    http://www.telefonanschluss.de/tele...anschluss_und_internet_(dsl_16000)--1907.html

    Habe bisher nur gelesen das Kunden innerhalb Heimvorteilgebiete diesen neuen C&S Comfort(5) ab 39,95¤ gebucht haben.

    Ob es den Tarif zu 39,95¤ auch ausserhalb Heimvorteilgebiet gibt,weiß ich nicht.
     
  15. (s)low

    (s)low Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werde angeblich heute nochmal zurückgerufen wegen dem
    C&S Comfort(5) mit Telefonflat+Internetflat+DSL16000 =
    39,95¤(Standard) bzw. 43,95¤(Universal)

    Ich hoffe ich kann etwas zu Heimvorteilsgebiet herausfinden, ansonsten kostet der (5) Universal dann 48,95¤
     
  16. BurningCrash

    BurningCrash Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2007
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    München
    #16 BurningCrash, 17 Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18 Sep. 2009
    Den Tarif gibt es auch im Telekom Shop. Auf Nachfrage ;-)


    EDIT: Hab so gemacht das man sieht das das eine ein Zitat ist :)
     
  17. Gerry_

    Gerry_ Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich kenne aber viele Bekannte die C&S Comfort Plus oder C&S Comfort (5) haben und keine vollen 16MBit erreichen. Mit der herkömmlichen Technik (kein VDSL) erreichen schließlich die wenigsten Kunden volle 16MBit. Da muss man schon relativ nahe an der Vermittlungsstelle oder dem Outdoor-DSLAM wohnen. Meist dümpelt man zwischen 12 und 14 MBit herum.

    Oder was verstehst du unter "volle 16MBit"?
     
  18. BurningCrash

    BurningCrash Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2007
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    München
    das war keien aussage von mir sondern ein zitat meines Vorredners ^^