.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

16.07.04: 040 -> rien ne va plus

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Rübe, 16 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rübe

    Rübe Neuer User

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...und wieder mal: Ich kann nicht telefonieren. Weder nach draußen noch die 10000. Mal sehe, wie lange es diesmal wieder dauert... Angerufen werden kann ich - zumindest vom Handy aus.
     
  2. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    10000 geht, Festnetz auch.
     
  3. parlazzo

    parlazzo Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    040, bei mir funktioniert alles.

    tschuess parlazzo
     
  4. Rübe

    Rübe Neuer User

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    040-Störung

    Gut für Euch, Jungs :lol:

    Bei mir nach wie vor: Kein Tuten, gar nichts. Ich werd jetzt mal meine FW upgraden, vielleicht hilft's was... :x
     
  5. Suriyothai

    Suriyothai Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir fluppt auch alles 0211

    Lothar
     
  6. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Rübe: Starte mal HW neu ;-)

    Half bei mir öfta
     
  7. Rübe

    Rübe Neuer User

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Joh, eben gemacht, jetzt funzt es wieder. Unzuverlässiges Zeugs... aber wenigstens kann ich wieder telefonieren. Und: Sipgate ist offensichtlich schuldlos. :wink:

    Trotzdem werd ich mich am WE über den FW-Upgrade hermachen... :shock:

    Hallo Moderatoren, diesen Thread könnt Ihr diesmal nun tatsächlich wieder schließen. Beim letzten Mal war meine Störung noch gar nicht weg(und da lag es sicherlich nicht an meiner Seite), und trotzdem wurde der Thread - voreilig - geschlossen.
     
  8. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Okay, dann zu das Ding. ;-)

    Falls Du noch mal meinst, ein Thread wurde zu früh geschlossen, einfach eine kurze PN an den "Übeltäter" (der, der sperrt, ist angehalten, vorher "tschüs" zu sagen), dann macht er sicher wieder auf. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.