.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

16000 DSL und 1 Download bremmst alle PC`s?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von clainu, 4 Nov. 2008.

  1. clainu

    clainu Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :confused:Hi Leuts,
    Habe eine FB 7170 und 16000 DSL Leitung, wenn mein Sohn einige Download-Sachen laufen hat, kann ich kaum noch eine I-Net Seite öffnen, welche Einstellung muß ich machen, dass er mir nicht den ganzen Saft abdreht?

    Für einen Tipp wäre ich Euch dankbar.

    gruß ulli
     
  2. RiverSource

    RiverSource Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2008
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    In seinen Download-Programmen "Datei" -> "Beenden" auswählen. Das ist das einzige, was zuverlässig funktioniert.

    Geht es um P2P Software musst du die Zahl der Verbindungen und der Verbindungsversuche drastisch reduzieren - auf ca. 10% der jetzigen Werte.
     
  3. waldoo

    waldoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Jan. 2006
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke das ist nicht das, was sich ulli vorgestellt hat :)

    Ich würde Dir die neue labor für die 7170 empfehlen. Da gibt es den Punkt "Priorisierung".

    vg
    waldoo

    p.s. leider bist du hier im falschen unterforum gelandet ;)
     
  4. Hans Juergen

    Hans Juergen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Apr. 2008
    Beiträge:
    8,800
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Berlin (Süd-West)
    Hast du mal versucht, über Internet > Priorisierung seinen Rechner zu bremsen?
     
  5. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Nabend,

    verschoben nach Fritz->Internet.
     
  6. sven@mainz

    sven@mainz Guest

    Bei mir klappt das damit 100%-ig.