16000 Special für Bestandskunden

Bernd1968

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2004
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Hat jemand schon als Bestandskunde in den Special 16000 wechseln können?
 
Ist zwar schon was her, aber die Antwort sollst du trotzdem haben:

Die rasante Entwicklung in der Internet-Branche gibt das Tempo für neue Angebote vor. Um immer die aktuellen Trends an unsere Kunden weiterzugeben, verändern wir ständig unsere Produkt-Auswahl. Das bedeutet auch, dass Neukunden gegebenenfalls aktuelle Angebots-Vorteile erhalten.

...

1&1 arbeitet daran, die aktuellen Angebots-Vorteile auch *zeitnah unseren Bestandskunden bereit zu stellen. Diese stehen Ihnen jederzeit in Ihrem 1&1 Kundenshop bereit. Um diese Angebote einzusehen, loggen Sie sich in Ihren 1&1 Kundenshop unter "https://kunden.1und1.de" ein. Verwenden Sie dazu Ihre 1&1 Kundennummer und das dazugehörige 1&1 Kundenpasswort. Sie finden hier alle Erweiterungs- und Tarifwechselmöglichkeiten und die für Ihren Vertrag gültigen Aktionen.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unsere telefonische Hotline rund um die Uhr zur Verfügung.

Diese erreichen Sie unter 0721 96 00 (kostenfrei aus dem 1&1 Netz, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend).

Für Anfragen per E-Mail verwenden Sie bitte das 1&1 Support-Center. Melden Sie sich hierzu ganz einfach in Ihrem 1&1 Control-Center unter "https://login.1und1.de" mit Ihrer 1&1 Kundennummer und Ihrem 1&1 Kundenpasswort an. Nach dem Login klicken Sie direkt auf der Startseite auf "1&1 Support-Center".

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen
* Zeitnah ist ein dehnbarer Begriff. Scheinbar ist der preisliche Unterschied zwischen einer Fullflat und dem Spezial für 1&1 nicht so gravierend, als dass es sich lohnt Bestandskunden schneller wechseln zu lassen. Wenn man also unbedingt das Spezial haben möchte, heißt es warten. Bis dahin kommen wahrscheinlich ohnehin schon wieder neuere Angebote, die man dann durch eine Kündigung bekommen kann.
 
Ich bin vor 2 Wochen in den Special Tarif mit 100GB Begrenzung gewechselt. Und zwar habe ich meine normale 16000 Flat zum Juli nächsten Jahres gekündigt. Als ich die Kündigung telefonisch bestätigt habe, hat mir die Telefonistin direkt den Special Tarif ab sofort angeboten, 2 Jahre Laufzeit. Da bin ich gewechselt. Jetzt 20 Euro monatlich statt 35.

Ich bin diesen Monat schon über die 100GB drüber, aber komischerweise ist die Leitung immer noch so schnell wie vorher. :) Kann das einer mal erklären?

Laut FritzBox:
Gesendet: 131457 MB
Empfangen: 86263 MB
Gesamt: 217720 MB

Werden nur die empfangenen Bytes gezählt oder was? Dazu habe ich nichts gefunden.

Kann man irgendwo ausser in der FrotzBox sehen, wieviel Bytes man schon verbraucht hat? Wo man sich auf der 1und1-Seite einloggen kann, habe ich nichts gefunden.
 
@id1402: Stimmt der eingestellte Abrechnungszeitraum in der FRITZ!Box mit dem realen Abrechnungszeitraum überein?

[Edit]
Werden nur die empfangenen Bytes gezählt oder was?
Immer beides! [/Edit]

@Bernd1968: ich hatte Anfang Dezember 2012 (nach Kündigungsvormerkung) von der Doppel-Flat 1600 zur 1&1 Surf & Phone Flat Special gewechselt.
Onlinespeicher (1 TB), alle Rufnummern, Notebook-Day-Flat und Handy-Flat blieben dabei erhalten.
Und 'ne neue 7390 gab's auch noch. Weiß nicht mehr genau wie teuer, auf jeden Fall aber deutlich unter 100 EUR.

Gruß
ferngespraech
 
Zuletzt bearbeitet:
@id1402: Stimmt der eingestellte Abrechnungszeitraum in der FRITZ!Box mit dem realen Abrechnungszeitraum überein?
Die FRITZ!Box beginnt ja die Zählung immer am 1. des Monats.

Heute habe ich die Rechnung bekommen.

Ihre Sammelrechnung vom 17.07.2013
Abrechnungszeitpunkt: 30.06.2013
...
1. 1&1 Surf & Phone Flat Special 29,99 EUR je Monat 1 Mon. 29,99 19%
30.06.2013-31.07.2013
2. 1&1 Rabatt Rabatt auf Grundgebühr 1 Stk. -10,00 19%
Rabatt zu Position 1

Leitung läuft weiter ungedrosselt.
 
Auch klar - weil für dich, in diesem Monat zum ersten Mal die Drosselbedingungen zählen.
Du meinst also, dass erst ab heute der Traffic gezählt wird? Also dann immer am 17. jeden Monats?
Ich habe die Telefonisten damals und die heutige Rechnung so verstanden, dass die Zählung immer genau am Monatsanfang beginnt.

Kann man irgendwo auf der 1und1-Seite, wo man sich in seinen Special-Tarif einloggt, den aktuellen Verbrauch sehen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,094
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.