[Erledigt] 1750E FRITZ!WLAN-Repeater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meeeenzer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Feb 2010
Beiträge
809
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
28
Sieht aus wie neu, kommt in OVP aus Nichtraucherhaushalt, SN J204.... (also am 13. Mai 2017 hergestellt), ich finde die Rechnung momentan nicht, das sollte aber wegen Garantie (insgesamt 2 Jahre) kein Problem darstellen. Es ist die neueste FW 134.06.98-55887 drauf, und wurde auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Als Staubfänger ist er zu schade, Preisvorstellung 39,99 Euro all in per Hermes versichert.
 
Ich hatte via Privatnachricht nachgefragt. Nicht mal eine Antwort bekommen. Höflichkeit ist was anderes.
 
Ich hätte Interesse daran

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Ja, ich auch, aber der Verkäufer gibt nicht mal auf PN eine Antwort. Wohl mit dem Düsenjet durch die Kinderstube geflogen.
 
@distanzcheck: den hätte ich dreimal verkaufen können, deshalb steht er auf erledigt.

@Michi63329: ich habe Deine Anfrage nicht bekommen, das tut mir sehr leid, brauchst aber trotzdem nicht so rumzupöbeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.