[18.04.2005 13:25-17:50] Fehler in Server-Konfiguration

rajo

Admin-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
1,958
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
www.uni-saarland.de schrieb:
Wichtiger Hinweis:
Am Sonntag, dem 17.04.2005, werden in der Zeit von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr am G-WIN Standort Kaiserslautern Wartungsarbeiten durchgeführt. Während des genannten Zeitraumes besteht somit für die UdS kein Internetzugang.
...und bereits jetzt scheint die Uni teilweise nicht mehr erreichbar zu sein, was vermutlich am Gewitter hier liegt -- denn der Strom war teilweise wech.

www.ip-phone-forum.de ist davon natürlich nicht betroffen.
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,064
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jo, habe ich auch schon bemerkt! :(
 

rajo

Admin-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
1,958
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
...und da warens wieder zwei webserver :)
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,064
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...und da warens wieder zwei webserver
... oder auch nicht! :(

ippf.tk geht gar nicht :( ... und die offizielle Domain ... naja! :roll:
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,289
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
irgendwie sehr zäh heute Mittag. ippf.tk war heute morgen auch schon mal eine zeitlang weg.

jo
 

rajo

Admin-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
1,958
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
geht jetzt wieder -- da hingen noch ein paar mounts in der luft -- jetzt sollte es wieder flutschen :)
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,064
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit gestern geht's leider schon wieder nicht! :(

Nachtrag:
Unglaublich schnell die Jungs! ;)
Gerade eben gepostet und schon geht's wieder! :shock: :)
 

Maik

Gesperrt
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,778
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wir hatten hier einen kleinen Bug im Konfigurationssystem und deshalb hatte der Rechner ploetzlich ne andere IP. Die ist jetzt statisch eingetragen und daher sollte sowas auch nicht wieder vorkommen. ;)

EDIT: Ich hab dein Posting erst gelesen nachdem das ganze schon gefixed war. Mir ist das naemlich auch schon gestern Abend aufgefallen aber von zu Hause aus konnte ich nicht feststellen was genau los ist.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,158
Beiträge
2,030,791
Mitglieder
351,552
Neuestes Mitglied
mxfloeter