18.10. ARD-Mittagsmagazin

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Wer es direkt möchte:

rtsp://ravi.br-online.de:5050/ravi/politik-wirtschaft/mittagsmagazin/v/video_1_4.rm

Der Revoluzzer Salmon :D
 
In diesem ARD Beitrag werden viele Wahrheiten publiziert...
Es bestätigt den bereits im Forum genannten Spiegel Beitrag, der es sehr gut erklärt: http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,323279,00.html

Das die RegTP die Interessen der Telekom AG in lukrativen Bereichen meistens wohlwollend reguliert, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nur um den Schein der Glaubwürdigkeit zu wahren, wird in nicht existenziellen Bereichen gelegentlich gegen Telekom AG entschieden.

Die Beamten der RegTP erhalten Dienstbezüge, Beförderungen und Versorgungsansprüche (Beamtenpensionen) von dem größten Aktionär der Telekom AG (26,05 % + 16,70 %), dem deutschen Staat... Da wird wohl kaum ein wirtschaftlich 100 % abhängiger RegTP Beamte oder Angestellter, dem großen Chef ans Bein pinkeln.

Deutschland ist so Pleite das es u.a. Steigerung seiner Verschuldung mit den Verkauf von „Tafelsilber“, z.B. seinen Telekomaktien stopft. In den letzten 30 Tage, z.B. für ca. 3 Milliarden Euro. http://www.heise.de/newsticker/meldung/52006
Dabei darf vermutet werden das der Kanzler oder Wirtschaftsminister sich bei der Spitze der RegTP für das Wohlergehen und Werterhalt des „Tafelsilbers“ einsetzten...

Außerdem dürfte die RegTP sich in seinen Kompetenzen beschnitten füllen, wenn "rebelische" VoIP Provider den heiligen Monopol der RegTP, bei der lukrativen Rufnummernverwaltung, durch Überlassung seiner Durchwahlen an VoIP Kunden entehren... Die RegTP will da die Daseinberechtigung beschützen...

MfG Jan
 
Hmm ich sollte doch mal das ganze als themenvorschlag anbieten... will ja nicht wissen was herr Matthias Kurth so an schmiergeldern von der telekom bekommt. ausserdem wird die neue regelung die dann ab anfang nächsten jahres ommt (eigene rufnummern gasse) garantiert nicht für den kunden sein - denn es werden garantiert bei den meisten herkömmlichen telefongesellschaften ferngespräche berechnet. was dann ja eigendlich nicht mehr im sinne des erfinders wäre. will ich dann meinen nachbarn arufen, zahle ich ein ferngespräch obwohl er ja geografisch gesehen nur 2 meter weiter in seiner wohnung sitzt und nur ein internettelefon besitzt.....
 
will ja nicht wissen was herr Matthias Kurth so an schmiergeldern von der telekom bekommt.

Mit solchen Äußerungen wäre ich in einem öffentlichen Forum ein bißchen vorsichtiger :!:
 
war keine äuserung nur ein gedanke! hab ja nicht geschrieben das er sie bekommt - immer schön im genetivus obiectivus bleiben.. grins
 
Der Link stimmt leider nicht mehr,

jetzt darf man sich die Produktion von Unterwäsche aus Algen ansehen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.