DSL-Telefonie jetzt auch für Service-Rufummern
Bisher war die Nutzung von Service-Rufnummern nicht im Leistungsumfang der 1&1 Telefonie enthalten. Das ändert sich jetzt! Ab dem 01.02.2007 bietet Ihnen die 1&1 Telefonie die Möglichkeit, Service-Rufnummern zu nutzen, die mit folgenden Ziffern beginnen: 0180x, 0137x, 0138x und 0800x. Für die Nummern fallen Entgelte gemäß der aktuellen Preisliste an. Die 0800er-Nummern sind natürlich kostenlos.
Nein, natürlich nicht! Ich bin aber davon ausgegangen, dass es noch andere Quellen gibt, die vielleicht schon jemand gefunden hat und aus denen man schon die Preise hätte ersehen können.Novize schrieb:Du vermutest also, dass nur bei Dir die Preisliste im CC noch nicht aktuell ist? :gruebel:
Das würde ich dann ja auch gerne machen, aber das wäre dann ja unnötig, wenn man Deiner These folgt, da sich ja dann alle selber die aktuelle Liste anschauen könnten...Novize schrieb:.....(und kannst uns berichten :mrgreen![]()
Redaktion schrieb:Die Sonder-Rufnummern werden wie marktüblich zu folgenden Konditionen angeboten:.....
Dazu schrieb ich oben:radi7777 schrieb:Aber mit Festnetzanschluß & VoIP macht das doch nicht wirklich viel Sinn, oder?
Langfristig macht das doch Sinn, oder wie willst Du noch die Sondernummern wählen können, wenn Du einen entbündelten Anschluss hast?Novize schrieb:Alles in allem ist das doch auch (nur) ein weiterer Schritt zum entbündelten Anschluss.