Hi Hallo. Mein Softph. telefoniert laut seiner Verbindungsübersicht nicht kostenlos. Habe 3DSL (z.Z.leider nur 1000er-->Umstellungsprobleme) ; im CC 4 aktivierte Internettelef.Nummern ; davon 3 in FBF2+ als Internetrufnummer registriert (grüne Lampe); unter Telefonie-->ISDN Enderäte als Hauptrufnummer eine von den dreien(jedoch auch probiert mit meiner MSN) ; bei Wahlregeln zb. Nummern mit 0 -->auf die Internetrufnummer.
Dann hängt nach der FBF2+ noch ne Eumex Anlage mit 4 Telefonen jedes ne eigene Nummer von denen gehen und kommen alle Anrufe wie sie sollen ( Festnetznummern per Internet und Mobilfunknummern per Festnetz). So, ach so in Softphone ausprobiert alle 4 Internetrufnummern! Habe ich was übersehen? :noidea:
Grüsse
Dann hängt nach der FBF2+ noch ne Eumex Anlage mit 4 Telefonen jedes ne eigene Nummer von denen gehen und kommen alle Anrufe wie sie sollen ( Festnetznummern per Internet und Mobilfunknummern per Festnetz). So, ach so in Softphone ausprobiert alle 4 Internetrufnummern! Habe ich was übersehen? :noidea:
Grüsse