1un1 Norton

Thilo1024

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin Jungs und Mädels

hab ne Frage und zwar hab verpennt auch aus unwissen Norton rechtzeitig zu kündigen, naja hab jetzt online alles abgewickelt und nun das Formular ausgedruckt und versendet. Meine Frage wenn alles "glatt" verläuft und norton gekündigt, wird kann ich das noch verwenden bzw sagen die mir es ist gekündigt und nun wieder kostenpflichtig oder ist da wieder ne Kundenfalle das ich ohne zu wissen in nen neuen vertrag rutsche. Danke schon mal

Gruß Thilo

Was gekündigt ist kann nicht weiter verwendet werden!

Was gekündigt ist kann nicht weiter verwendet werden!

Lies doch einfach das Kleingedruckte
Alex

Er kann es schon weiterverwenden. Doch dann ohne aktuellen Antiviren-Schutz. Das Programm wird ihm das melden und ein Abonnement bei Symantec anbieten. Wenn er dies eingeht, bezahlt er ein einjähriges Antivirenupdate-Abonnement inkl. zukünftiger Programmupdates... :)

Ich glaube aber, er meint die "verpennte" Frist. Ich verstehe das so, daß er jetzt befürchtet, daß er das Programm nicht weiter benutzen kann, obwohl er es noch bezahlt. Das ist nicht der Fall, solange der Vertrag läuft, hat er trotz aktiver Kündigung weiter ein Anrecht auf die Aktualisierungen.

Gruß Bommel

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre wie ein Porsche ohne Sprit. *grins*
Alex

So kann man es auch sehen... :mrgreen:

Gruß Bommel

hab [...] verpennt [...]Norton rechtzeitig zu kündigen

also kannst es bis zum Ende der Laufzeit nutzen - aber wer nutzt das Ressourcenhungrige und in der Vergangenheit extrem häufig fehlerhaft aufgefallene Norton (Symantec = Probleme, wie Fachleute wissen) freiwillig?? ;-)

.

Eben. Und genau deshalb habe ich den Kram bei allen Verträgen, die ich abgeschlossen habe, gleich im Voraus abgewählt. So verpasst man auch keine Fristen. Wer wirklich meint, dass er einen Virenscanner braucht, der bekommt da auch kostenlose Produkte.

Mir ist auch klar das eigentlich Dinge und Verträge die gekündigt sind auch gekündigt sind. Aber man sieht ja das alle nur Geld im Sinne haben, daher hatte ich die "Befürchtung" das wenn ich nach vertragsabschluss norton weiter nutze dafür belangt werde unwissentlich.

Gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.