1un1 Online Speicher mit der 7390 ohne Stick nutzen ?

montimont

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Kann man den 1und1 Online Speicher auch ohne angeschlossenen USB-Stick nutzen ?
bzw. kann man die Zugangsdaten in den Flash verschieben ?
 
Hallo,
Dann kannst Du, falls das geht, aber nur daten verschieben, die auch in den internen Speicher der Box passen. Hast Du es bereits einmal versucht? ;)
 
Danke für die schnelle Antwort !

nein, ich nutze zum Datentausch den Upload-Manager (1und1)
und der legt die Anmeldedaten auf den Stick ab.
Genau diese Zugangsdaten möchte ich in den Flash legen und der Box sagen wo sie diese findet.
Speich dürfte kein Problem sein ca 500 MB frei und nutze es für kleine Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du den Onlinespeicher über die Fritzbox nutzen oder den Upload-Manager auf einem PC?
 
Guude,
nein, ich nutze zum Datentausch den Upload-Manager (1und1)
und der legt die Anmeldedaten auf den Stick ab.
...der Upload Manager legt keine Anmeldedaten auf dem Stick ab. Diese werden beim download des Programms in der SW hinterlegt.
Der 1&1 Upload-Manager funktioniert auch ohne aktivierten Online-Speicher der lokalen Box, erlaubt er doch den weltweiten Zugriff auf das 1&1 Smartdrive.
Solltest du allerdings den Zugriff auf die Online-Inhalte auch in deinem Heimnetz über //fritz.nas nutzen wollen, so muss an der Box ein USB-Stick angeschlossen werden :doktor:
 
Danke für die Antworten !

MfG Montimont
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.