1und 1 wieder keine Anschlus

andyss

Neuer User
Mitglied seit
24 Jul 2007
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,

warum ich kann nicht telefonieren, ich bin Schwerbehinderte mit 100 % Behinderung und ich brauche Telefon, sonst ich werde schreiben zum Staatsanwalt und ich werde 1und1 klagen So was gibst nicht, ich habe 1und1 bestelt, weil wurde gesagt, das in Deuschland kann anrufen kostenlos Aber das geht nicht mehr

Sonst ich werde Sofort kundigen

Flatrate ist Flatrate, aber Heute wurde kein Anschlus gegeben, weil gute Dame von der Telefon hat gesagt - Anschluss aus sicherheitgründen gespert-
Flatrate ist Flatrate. Es gibt hier keine gesetzlich geregelte Höchstgrenze. Selbst wenn Sie den Hörer daneben legen und das Haus verlassen, kann Ihnen der Anbieter das nicht vorwerfen Ich bin nicht verpflichtet, das nachzuweisen. Allerdings können Sie Nummern auf ihrer Telefonrechnung markieren, die Sie oft anrufen und die Rechnung zusammen mit dem Widerspruchsschreiben mitschicken. Denn telefonieren Sie ganz oft mit derselben Nummer, ist das eindeutig privat. Bei einer gewerblichen Nutzung, z.B. als Callcenter, würden Sie ja viele verschiedene Nummern anrufen.“ Was sollt der Quach

Andys
 
wenn ich das recht verstehe, ist das telefonieren durch 1&1 gesperrt wegen " übermässiger " nutzung ??
 
Flatrate ist Flatrate und ist das telefonieren durch 1&1 gesperrt wegen " übermässiger " nutzung - das ist unehrenhaft was macht 1und1 das ist nicht Gut

Es gibt hier keine gesetzlich geregelte Höchstgrenze. Selbst wenn Sie den Hörer daneben legen und das Haus verlassen, kann Ihnen der Anbieter das nicht vorwerfen
 
das ist ja mittlerweile bekannt , dass die flatrate-anbieter die definition flatrate anders auslegen

hast du aktuell dieses problem ?

oder was willst du damit kundtun ?
 
@ andyss Du hast ja schon mehrfach Threads angefangen und ohne weitere Infos wieder aufgegeben, mach es diesmal besser. Nur konkrete Angaben ermöglichen konkrete Hilfe.
 
ich will damit kundtun, weil das nicht sein, ich kann eine Beschwerden an eine Verbraucherzentrale weitergeben Bezahle das 1und1 und das mein Problem wie ich lange telefoniere
 
Ich hoffe, ich tue Andyss kein Unrecht - falls doch, bitte ich um Entschuldigung!

Aber ich reagiere auf sowas immer sehr skeptisch. Habe mal in 2 Call-Centern gearbeitet und auch viel mit Kiddies und deren Fakes, ausländischen Mitbürgern und Betreuten samt Betreuern usw. zu tun gehabt.

1) Was soll dieser Thread? Dieses Forum ist keine 1&1-Beschwerdestelle.
2) Was sagt die Überschrift aus? Anschluß ist wieder weg (abgeschaltet)?
3) Oder wurde zum x-ten Male einer beantragt?
4) Vor einem Jahr hattest Du Infocity, vor einem halben Jahr warst Du dann (zusätzlich?) Carpo-Kunde und hast Dich hier mit Problemen gemeldet.
5) Die Passage
Flatrate ist Flatrate. Es gibt hier keine gesetzlich geregelte Höchstgrenze. Selbst wenn Sie den Hörer daneben legen und das Haus verlassen, kann Ihnen der Anbieter das nicht vorwerfen Ich bin nicht verpflichtet, das nachzuweisen. Allerdings können Sie Nummern auf ihrer Telefonrechnung markieren, die Sie oft anrufen und die Rechnung zusammen mit dem Widerspruchsschreiben mitschicken. Denn telefonieren Sie ganz oft mit derselben Nummer, ist das eindeutig privat. Bei einer gewerblichen Nutzung, z.B. als Callcenter, würden Sie ja viele verschiedene Nummern anrufen.“
in Deiner Einlassung ist rechtschreibauffällig und somit definitiv reinkopiert. Vielleicht hättest Du auch die Güte, uns zu sagen, woher dieses Zitat stammt?

Sorry, aber das sieht doch sehr nach dem altbekannten "fraud" aus. Mißbrauch. Oder ist der Anbieterwechsel Zufall? Und die Sperre?

Was hat man denn soviel zu telefonieren? Als ich noch glücklich fern-liiert war und wirklich ständig die ganzen Abende 5 Stunden bei allen möglichen Tätigkeiten (sogar beim Fernsehen) mit Hasilein telefoniert habe, kam nichts von 1&1. Also was machst Du? Standleitung? 24h Dauerüberwachung per Telefon?

Oder wurde das "kostenlos" evtl. so interpretiert, daß es auch für Handynummern gilt? Oder fürs Ausland? Dann kommen schnell ein paar Tausend Euro zusammen... Und dann ist schnell Schicht im Schacht...

Bei 100%iger Behinderung mußt Du ja irgend jemanden haben, der sich um Deine Belange kümmert. Gerade auch, weil es mit Deinem Deutsch etwas schwierig ist, obwohl Du nach eigener Aussage Landmännin bzw. Landsfrau bist.

Wenn das alles so stimmt, kann ich Dir nur raten, daß Du dieser Person Deines Vertrauens die Angelegenheit übergibst. Notfalls soll er/sie sich hier melden. Ich denke, dann kann Dir hier wesentlich besser weitergeholfen werden. Das ist der einzige Tip, den ich Dir geben kann - und wahrscheinlich ist das auch die einzig mögliche Lösung für Dein Problem.

Verzeih mir bitte mein Mißtrauen. Es tut mir wirklich leid, falls ich Dir zu nahe getreten bin. Aber es gibt leider zu viele Zeitgenossen, die nicht mit offenen Karten spielen. Und davon habe ich schon zu viele kennengelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich napalm vollkommen recht:
Deine Probleme gehören zu einer Vertrauensperson/Pfleger oder einem Rechtsanwalt, aber bestimmt nicht hierher.Deine Schreibweise deutet darauf hin, dass du allgemeine Schwiergkeiten in deinem Leben hast, nicht nur mit der Rechtschreibung.Du scheinst dich ungerecht behandelt zu fühlen.Dies ist aber kein Psychotherapie-Forum und daher wird dir hier leider niemand helfen können.
 
?? Für mich klingt es so, als ob das oben geschriebene durch ein Übersetzungsprogramm gelaufen ist :confused: :confused: !

Ansonsten kann ich NAPALM nur zustimmen!!

Kenn auch nur zu gut als ehemaliger Callboy ;) in einem sehr sehr großen Technik-Unternehemen diese Problematik!

Also Betreuer/Angehöriger "Bitte melde Dich" und versuche uns es genauer zu erklären!!

Greetz
Mr Iron
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.