1und VoIP an öffentlichen Hotspots

BlackVoodoo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und Guten Morgen,

ich besitze ein NokiaE65 und nutze dies auch über WLAN Fritz 7050 per VoIP. Funktioniert alles bestens mit meinem 3DSL-Paket über 1und1.

Jetzt meine Frage: Ich bin im Februar in Australien unterwegs. In div. Großstädten gibt es öffentliche Hotspots von 1und1. (lt. pdf-Liste von 1und1)

Wie stelle ich es nun an, dass sich mein E65 in diese Hotsports einwählt, damit ich per WLAN VoIP über meine 1und1-Nr kostenfrei vollziehen kann ?

Bei meinem 3DSL-Vertrag sind 100min freies surfen/voipen pro Monat kostenfrei.

Hat das schonmal jemand probiert über öffentliche Hotspots zu telefonieren ?

Vielen Dank für eure Antworten.

MFG
Juergen

Danke, aber da hab ich schon nachgeschaut, was mich aber nicht wirklich weiterbrachte. Deshalb hab ich die Frage hier gestellt...

Vielleicht hat ja schonmal jemand das in der Praxis selbst ausprobiert und kann mir berichten...

Gruss

Juergen

Lächerliche 9 Standorte

Und Australien ist noch dünner. In der alten Hotspotliste von 2005 war Australien noch fast "vollversorgt" mit Hotspots, mittlerweile sind es nur noch deren 5, dafür aber 25 Seiten! Belgien.

Ich hab grad mal ne Mail an 1und1 geschickt was mit den div. anderen Hotspots passiert ist. Australien war wirklich diesbezüglich gut ausgeleuchtet, und es wundert mich schon, warum kein einziger Hotspot mehr in Sydney oder Melbourne sein soll und dafür umso mehr auf den Philippinen !

Was erwartest Du für eine Antwort? Das ist ehrlich gesagt eine von diesen Sinnlosfragen, wo blabla zurück kommt und die bleibt wie sie ist. Es handelt sich ja um Partnernetze und es werden wohl weniger Partner geben und dementsprechend weniger Hotspots.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,538
Mitglieder
378,048
Neuestes Mitglied
jamesjonesjj10