1und1 3DSL - Umzug

Piola

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
ich habe zur Zeit bei 1und1 den 3DSL und bei der Telekom ein Analog Anschluss. da aber ich in 3 monaten umziehen werden ( zwei straßen weiter ) und bei der stadt wo ich wohne auch das dsl komplett angeboten wird möchte ich es umstellen. die frage ist wie soll ich das ganze besser vorgehen

a. jetzt auf das komplett umstellen
b. erst bei der telekom alles umstellen auf der neue strasse, und danach auf komplett von 1und1

also ich brauche die alte telefonnummer nicht, es soll die günstige lösung sein.

mfg
piola

Da ein Tarifwechsel für Bestandskunden zur Zeit nicht möglich ist, wird der Wechsel beim Umzug nichts. Du wirst also erst einmal umziehen müssen mit dem Telefonanschluss und 3DSL. Erst im 4. Quartal wirst Du denn auf Komplett wechseln können.

Dann neu machen an neuer Adresse ;-) Wenne magst kannste des über mich machen lassen

also wechseln dürfen die bestandskunden erst im 4 quartal.
schade

weisst jemand was das ganze mir kosten wird.

Telekom analog anschluss von a nach b umziehen
und bei der 1und1 3dsl

ps
ponk179 was meinst du neu machen?

110,- EURO ???? das ist ja aber .... :-)

ps
ich hab was besseres gefunden dokom21 analog anschluss 12,11 Grundgebühr + 29,- Einmalig Anschlussgebühr. also um die 32 Euro zwischen der Telekom also fast 30 euro gespart :-) funktioniert aber das 1und1 3DSL ??? der Vetrag bei den verein läufst bis Oktober 2008

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,521
Mitglieder
378,028
Neuestes Mitglied
tempuser777