1und1 7113 60.04.68 debranding für t-home entertain

szeetsh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe Probleme mit Entertain: Bild friert beim Fernsehen nach einigen Sekunden ein...

Lösung durch AVM: angeblich soll ein Firmware Update helfen. Es soll dann eine speziell Option verfügbar werden, wenn man als ISP T-online auswählt...!? :confused:

Um das zu erreichen muss ich die aktuelle Firmware 60.04.68 von 1und1 auf AVM umstellen, da das Branding von 1und1 t-online als ISP nicht anbietet... :mad::mad::mad:

Per telnet kann ich mich mit der Box verbinden. Gibt es irgendwo config Dateien oder ähnliches, in denen man das konfigurieren kann mit welchem "Branding" die Box startet? :noidea:

Grüße

Szeetsh

Entweder du machst das per "Urlader" oder indem du direkt /proc/sys/urlader/environment veränderst. Wie das geht, sagt dir die Suchfunktion oder das Wiki, denn das PRozedere ist auf nehazu allen Boxen das Gleiche.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.