1und1 Anbindung

drstraleman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich bekomme am 28.3 VDSL 50000 und wohne direkt neben dem HVT von der Telekom kann es nun gut sein das ich dadurch Vorteile bekomme ? Dämpfung, Keine Fehler etc. ? ;)

Die Antworten auf deine Frage werden nur reine Spekulation. Warte bis Montag und poste dann deine Daten hier und wir diskutieren dann weiter.

Hmm na gut hätte ja sein können das man vllt n bisschen spekulieren kann muss ich mich bis Montag noch gedulden. Ich werde dann meine Daten posten :)

So vor einer halben Stunde war der Telekomtechniker da und hier meine werte, nochmal zur Erinnerung ich wohne direkt neben dem HVT der Telekom.

Unbenannt3.jpgUnbenannt2.jpgUnbenannt.jpg

Da sieht doch gut aus.

haben die werte den damit etwas zu tun ? und was bedeutet es das bei der Senderichtung keine Dämpfung ist ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.