[Erledigt] 1und1 Business Server / AVM Fritz!Box 7580

c_schmidt

Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2005
Beiträge
284
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich biete einen nagelneuen 1und1 Business Server / AVM Fritz!Box 7580 an - original verpackt, ungeöffnet und versiegelt. Die Rechnung ist vom 02.11. und liegt bei.

Der Preis ist 259,- EUR incl. versichertem Versand per DHL - Bezahlung kann per Überweisung, bei Abholung oder durch PayPal Friends & Family erfolgen.

UPDATE: Verkauft an redline - vielen Dank für die perfekte Abwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade eine PN raus geschickt.
 
Falls die schon vergriffen sein sollte, als 1&1 Kunde kann man ja für ~210€ beliebig nach ordern im CC. ;)
 
...für 210,-€ würd ich ja auch eine nehmen, aber als NICHT 1&1 Kunde kommt man da ja leider nicht zu solch einem Kurs ran. Aber falls ein 1&1 Kunde was für sein Karma tun möchte -> PN ;)
 
Gibt es denn die 7580 schon bei 1&1 ?
Könnte man die für eine Vertragsverlängerung rausschlagen ?
Ich sehe dort immer noch die 7490 ?
 
Was genau bedeutet "rausschlagen" ?
Na bei der vorletzten Verlängerung hatte ich gefragt ob ich einen 7490 umsonst bekomme. Hatte ich auch bekommen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,690
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.