1und1 doppel flat 16000 home net paket mit maxdome und keine ahnung von all dem

icyiceee

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo!
ich hab mich hier mal durchs forum gewuselt aber ich versteh die welt nicht mehr ^^

habe den oben genannten tarif bei 1und1 für 34.99 euro. dabei ist maxdome mit bis zu 400 filmen gratis, man braucht nur halt das extra gerät um die filme zu schauen.

jetzt lese ich viel schlechtes über die maxdome funktion? kann mir jemand mal eine übersicht geben wieso maxdome so schlecht ist?
was sind da noch für kosten mit verbunden, AUßER das zusätzliche gerät?
steht doch klipp und klar drin das 400 filme gratis sind bei dem dsl tarif für 34.99 euro.

hoffe jemand von euch gibt mir die erleuchtung ;-)

Die Filme, die dir Maxdome kostenlos anbietet, sind meines Erachtens nach größtenteils Schrott! Wiederholungen aus dem Fernsehen, was bei SAT1 bzw. PRO7 gelaufen ist. Ansprechende Beiträge (Mehrteiler) gibt es dann den ersten Teil für umsonst und für die weiteren Teile muß dann gezahlt werden.
Die Kosten für das "Ausleihen" eines Filmes (Blockbuster) sind so hoch, daß es billiger ist zur Videothek zu gehen und sich den Film dort auszuleihen. Zumal man von DVD bzw. Blueray den besseren Ton hat (Dolby Digital oder DTS)!

Aber wie heißt es so schön ...
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Wusel mal etwas weiter, denn alle deine fraglichen Punkte sind hier schon vielfach geklärt.
Dann wusel noch mal bei Duden.de usw, um Deine Rechtschreibfähigkeiten zu erweitern.
Wir mögen es hier, wenn die Shift-Taste sinnvoll eingesetzt wird. Nur Kleinschreibung erschwert das Lesen, damit den potentiellen Helfern die Hilfe. Da aber Du diese Hilfe gerne in Anspruch nehmen möchtest, mache es den lesenden Usern bitte so leicht, wie möglich.

Bemerkenswert ;-)

Also um dich hier nicht zu verärgern wende ich diese Schreibmethode mal an.
Ich habe mich bereits duchgewuselt, jedoch den Überblick verloren weil auf einmal Beiträge kamen von Usern wo ich den Hintergrund einfach nicht kannte und es somit schwer gewesen ist dessen Meinungen nach zu vollziehen.

"Kleinschreiben" ist bei mir im Internet ständig, außer bei Briefen / e- Mails etc.
Soweit ich weiß haben nicht wenige Menschen das Problem, dass sie schlecht lesen können weil alles klein geschrieben wurde, jedoch trifft dies bei mir nicht zu und ich bitte vielmals um Entschuldigung.

;-)
trotzdem danke!

Soweit ich weiß haben nicht wenige Menschen das Problem, dass sie schlecht lesen können weil alles klein geschrieben wurde, jedoch trifft dies bei mir nicht zu

Das haben aber fast alle, die vor den diversen Rechtschreibreformen ihre Schulzeit beendet haben. Schätze mal alle, die ein paar Tage älter als 30 sind.

Logge dich doch einfach mal bei Maxdome ein und schaue, was es alles umsonst gibt, und was extra kostet.

Vorsicht ist schon beim bzw. kurz nach dem Einloggen geboten, dass du nicht aus Versehen probehalber ein Premiumpakt bestellst.

Vorsicht ebenfalls bei Anrufen von 1&1 Callcentern, die dir aus lauter Dankbarkeit ein Geschenk in Form eines einmonatigen Maxdome Premium Testabos machen.
Und wenn du es annehmen willst, dann entweder umgehend zum Ende der Testzeit schriftlich kündigen oder weiter nutzen und den monatlichen Preis bezahlen.

Infos zum Premiumpaket: http://www.maxdome.de/abos/premium_paket/

Zu Deinen 400 Film(ch)en:
Unter dem Stichwort Movie-Flat solltest du diese von der Qualität usw einsortieren können. Dazu steht verdammt viel hier im Forum. Alles andere kostet. Das ist so auch in der Übersicht bei maxdome zu sehen:
Überall, wo ein Preis steht, darfst du beim "Ausleihen" auch virtuell Dein Portemonnaie zücken.

Ok Leute, ich hab noch weiter gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen NICHT so ein Maxdome- Gerät zu kaufen bzw. es zu nutzen!

34.99 Euro für DSL 16.000 und Telefonflat ist auch in Ordnung ;-)

Hoffe, dass 1und1 endlich mein DSL zu Hause auf 16k geschaltet haben. Momentan kommt nur DSL 768 an :(

siehe dazu auch: 1&1 DSL -> "dsl wechsel 6mbit auf 16mbit "R""

Vielen Dank trotzdem!

Guude,
[.....]man braucht nur halt das extra gerät um die filme zu schauen.[....]
dieses "extra" Gerät ist genauer eine Fritz!Media 8040 um damit die maxdome Inhalte auf dem Fernseher zu sehen.

Das gesamte Angebot deines 1&1 Vertrages ist natürlich auch über das Internet bequem am PC anzuschauen.
Dazu gehst du im 1&1 CC nach dem login auf "1&1 DSL Entertainment" und klickst dich dann zu maxdome durch.

Ich dachte für die 34 ¤ gibt es die MovieFlat umsonst. Das sind die 400 Titel. Zusätzlich gibt es natürlich auch noch die ganzen mit GRATIS gekennzeichneten Inhalte. Ich hab zwar nicht gezählt, aber ich dachte schon das dies sehr viel mehr als 400 sind. insbesondere auch Serien-Folgen etc.

Und dann das Catch-Up-TV - wenn man die Folge dieser Woche verpasst hat (Germanys next Topmodel, Lost oder ähnliches), dann ist diese Folge kostenlos in Maxdome. Die davor kosten dann wieder Geld.

Über die Qualität der Gratisfilme oder insb. der Movieflat kann man sicherlich streiten, es sind aber auch immer mal wieder ein paar nette drin. Aktuell gibt es Da Vinci Code gratis.

Und statt die Box direkt zu bestellen - einfach mal am PC testen und ein eigenes Bild machen. Kostet ja nix.

EverMax

Zuletzt bearbeitet:
Ok Leute, ich hab noch weiter gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen NICHT so ein Maxdome- Gerät zu kaufen bzw. es zu nutzen!

Ich für meinen Teil nutze die Flat ganz gerne und mit einer Thomson IP1101 läßt sich das ganze auch für sehr kleines Geld (ca. 20-40 EUR / je nach Glück im IPPF-Flohmarkt oder der Bucht) auf den TV streamen. Hinzu kommen natürlich noch die ganzen anderen netten Funktionen dank SOT. Schau einfach mal das "alte Video" an.

Die Filme, die dir Maxdome kostenlos anbietet, sind meines Erachtens nach größtenteils Schrott! Wiederholungen aus dem Fernsehen, was bei SAT1 bzw. PRO7 gelaufen ist. Ansprechende Beiträge (Mehrteiler) gibt es dann den ersten Teil für umsonst und für die weiteren Teile muß dann gezahlt werden.
Die Kosten für das "Ausleihen" eines Filmes (Blockbuster) sind so hoch, daß es billiger ist zur Videothek zu gehen und sich den Film dort auszuleihen. Zumal man von DVD bzw. Blueray den besseren Ton hat (Dolby Digital oder DTS)!

Aber wie heißt es so schön ...
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Nun ja, die Sat1 und Pro7-Produktionen hauen mich auch nicht gerade vom Hocker - aber meine Frau schaut sich diese Filmchen sehr gerne an (ist eben oft mit Herzschmerz...)
Vorteil dabei - wenn es mal Diskussionen über das Fernsehprogramm gibt, so kann ich jetzt argumentieren, daß der Film auch bald bei maxdome läuft... ;)

Das bei Mehrteilern der zweite Teil kostet ist schon ärgerlich - aber maxdome will ja auch überleben.
Die Blockbuster sind mir auch zu teuer. Schade eigentlich. Würden diese 3¤ kosten, dann täte auch ich häufiger was anschauen.

Ich habe auch die mediacenter box und bei vernünftiger Connection klappt das alles sehr gut. Die Qualität ist 1a - leider dauert das Hochfahren etwas länger.

Und dafür, daß die Movie-Flat enthalten ist, die übrigen Gratis-Angebote und dazu noch monatlich die 3 Aktionsgutscheine ist das Angebot schon sehr ok.

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.