.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1und1 Easy Login, Controllcenter lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Holzmichel, 25 Sep. 2006.

  1. Holzmichel

    Holzmichel Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    kann das nicht verstehen, habe mir das Programm Easy Login aufgespielt. In meine E-mails komme ich über den Schnellzugang hervorragend, aber ich komme einfach nicht ins Controllcenter. Jedesmal bekommme ich Passwort falsch angezeigt. Obwohl ich es schon wer weiß wie oft richtig eingegeben habe. Was ist da faul?
    Gruß
     
  2. digi1

    digi1 Mitglied

    Registriert seit:
    23 Aug. 2005
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    kontrolliere nochmal alles. Ich hab EasyLogin auch in Verwendung, ohne Probleme, es muss also laufen.

    Gruß digi1
     
  3. souljack83

    souljack83 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,
    also ich benutze zwar kein EasyLogin, aber ich kann auch nur sehr schwerlich ins CC connecten.. Meistens flieg ich direkt nach dem Login wieder raus, manchmal kann ich mir auch noch zwei, drei Seiten im CC anschauen, bevor ich wieder beim Login-Screen lande..
    Immerhin konnte ich sehen, dass die bisher fehlenden Optionen Tarifwechsel, Fastpath, Upstream etc. im CC wieder da sind.. Konnte sie nicht anwählen, weil ich dann wieder rausgeflogen bin, aber anscheinend (oder hoffentlich) arbeitet 1+1 an den bekannten Fehlern im CC..
    Ciao Markus

    Nachtrag: Grade EasyLogin installiert und keine Verbesserung..