1und1 - Entertainment

gueschmid

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2008
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich meine hier gelesen zu haben, daß bei den HomeNet-tarifen nicht nur MAXDOME dabei sei, sondern auch nich irgendwas mit Audio.

Also in meinem Kundencenter komm ich da nicht dahinter. Muß ich mich dazu bei Maxdome anmelden?

Find da irgendwie nix
 
Du meinst wahrscheinlich das 1&1 Audio Center?

Das ist nur ein Internetradio. Ich glaube nicht, dass man sich dafür extra freischalten lassen muss. Eventuell kannst Du es im Kundenshop unter Hardware bestellen. Da sollte auch eine kurze Erklärung stehen :)
 
Nein.

Da schrieb jemand, daß man mit einer FM 8040 darauf zugreifen kann, aber nicht mit den aderen Maxdome-Boxen!

Aber so wichtig ist das nicht. Bei Maxdome bin ich zur Zeit noch nicht angemeldet. Ist mir pro Film zu teuer. Und ein Packet lohnt sich für mich nicht!

Gruß

gueschmid
 
Hi,

Auf Audio kann man jeder Zeit zugreifen.
Wenn man es mit der 8040 machen will, muss man sich aber einen MediaCenter-Account einrichten, da die Box den zwingend zum Starten braucht. Das geht aber auch wenn man kein 1und1-Kunde ist.
Ich bin kein 1und1-Kunde (mehr), habe mir eine 8040 geschossen und den Account eingerichtet. Damit läuft dann auch alles, was 1und1-Kunden auch bekommen (natürlich nicht die in den Paketen enthaltenen freien Filme bei Maxdome etc.).
Da die 8040 für Radio zu "umständlich" ist (man muss immer erst den Fernseher einschalten zum Einstellen :D ) habe ich mir dafür bei ebähhh noch die SAGEM-Box geschossen, die braucht gar keine Anmeldeung, die läuft so.......

Grüße
Snyder
 
Ah, danke.

Dann ist das alles bei Maxdome! Gut zu wissen. Dann werd ich da erst mal nicht weiter schauen.

Vielleicht später mal! An Maxdome bin ich gerade nicht so interessiert!

Gruß

gueschmid
 
Hi,

Das ist nicht alles bei Maxdome!
Man muss sich einen Mediacenter-Account (bei 1und1) einrichten, wenn man die 8020 oder die 8040 nutzen will, mehr nicht.
Es funktionieren dann auch Webradio, MyVideo, ZDF-Mediathek, der Mediaserver der Fritz!Box und und und.
Alles ohne Maxdome.............. ;)

Grüße
Snyder
 
Hallo,

ohne 8040 bringt das nix, oder wie muß ich das vertehen. Hab nämlich keine!

Ich schau mal in mein Controllcenter.

Gruß
gueschmid
 
Hi.

Das 1&1 Mediacenter kannst du halt nur mit der Fritz!Media 8020 und/oder 8040 nutzen.
Die neue HD Box erwähne ich am besten erstmal garnicht da sie eh noch nicht richtig im Umlauf ist.

Wenn du reines Webradio hören möchtest, kannst du dies auch am PC mit der Internetradio Software die du in deinem
Kontrollcenter downloaden kannst,oder mit dem 1&1 Audiocenter (Sagem My Web Tuner 500).

Gruß,
Marcel
 
Hallo,

ich hab mal geschaut. Bei Maxdome gibt es ein MediaCenter. Es ist jedoch eine FritzMedia abgebildet. Und ohne Anmeldung geht gar nichts. Hab mich jetzt mal angemeldet, aber denk mal da wird mit dem PC nicht viel zu machen sein!

Trotzdem danke.

gueschmid
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.