.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1und1 Flat mit T-DSL

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von guenterh, 18 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guenterh

    guenterh Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Bayern/Hohenthann
    Hallo zusammen,

    ich habe (noch) T-DSL 2000.
    Mein Bruder bekommt bald 1&1-DSL 2000 mit Flatrate.

    Kann ich mit der 1&1-Flat von meinem Bruder surfen und mein Bruder mit meinem 5000er-Tarif von 1&1?

    Noch wichtiger:
    Geht die Flat auch bei T-DSL 2000 mit 384up?
    Geht die Flat auch bei T-DSL 3000 bzw.
    T-DSL 3000 mit 512up?

    Mein Upstream ist defakto zu langsam - muss also den Upstream erhöhen bzw. zu T-DSL 3000 upgraden.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    MfG
    Günter
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Eine ähnliche Frage hatten wir gerade in einem anderen Thread. Offiziell ist die 1&1 City-/Deutschland-Flat an den Anschluss gekoppelt, die anderen Tarife können/dürfen mit jedem T-DSl/1&1 DSL Anschluss genutzt werden.

    Da ihr schon bestellt habt würde ich sagen ausprobieren und hier berichten.
    Der Upstream dürft keine Rolle spielen.

    jo
     
  3. kawamoto

    kawamoto Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Speyer
    Habe gestern Abend an meinem T-DSL 2000 Anschluß mit der 1und1 Flat meines Kumpels getestet!
    Der hat jetzt auch DSL 2000, aber direkt bei 1und1.
    Surfen mit seinen Daten und seiner neuen Box von 1und1, über meinen T-DSL Anschluß OHNE Probleme.

    Also: Es geht.....

    mfg
    kawamoto
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.