.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1und1 gekündigt Was nun ?

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von Christian12045, 21 Jan. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian12045

    Christian12045 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe meinen Vertrag bei 1und1 gekündigt. Bin jetzt 8 Jahre bei 1und1 gewesen. Kündigungsbestätigung zum 15.05.12 habe ich auch erhalten.

    Nun meine Fragen: Was bietet mir 1und1 an, wenn ich bei denen verlängere. Vor 2 Jahren hatte Ich eine Gutschrift über 245 ¤ erhaltern. Gibt es diese noch ?
    Da Ich im Dezember meine FRitzbox 7270 erst wegen Ausfall tauschen musste, brauche Ich keine neue Hardware .

    Wenn neue Hardware Hardware, welche Box würde Ich dann bekommen
     
  2. pirast

    pirast Mitglied

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    ruf halt an, dann sagen sie dir was möglich ist.
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,714
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Bitte nicht noch so ein Thread - von diesen "Will-Haben-Was-Möglich-Ist-Threads" gibt es gefühlt 1 Mio, wir brauchen davon nicht noch wie nächsten hunderttausend.

    Bitte lies Dich in den anderen Threads schlau.

    :closed:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.