- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo, leider krieg ich keine qualifizierte Auskunft vom 1und1 Service zu meinem Thema.
Ich will Details zu dem 1und1 handyvertrag wissen.
Und zwar nutze ich gerade noch o2. Dieser würde aber im Januar 2011 auslaufen. Jetzt müsste ich ihn also kündigen.
Die Aktion mit 39,90 mit dem HTC Wildfire ginge ja nur bis Ende August, was danach ist kann logischerweise keiner sagen.
Jetzt war mein Gedanke, ich schliesse den neuen Vertrag bei 1und1 ab, und wenn dann meine O2 Nummer frei wird, würd ich die gern übernehmen.
Ist das denn so machbar, oder muss ich dann erst Ende Dezember bei 1und1 meinen Vertrag abschliessen?
Ich bin zwar grad am überlegen, ob ich mit dem Handy auch zu 1und1 wechseln soll, da der Service bei DSL ja schon schlecht ist, aber für 40 Euro in AlleNetzeFlat, sowie Internetflat, das ist schon günstig, und momentan nirgends zu toppen.
Zudem ist eine Alle-Netze Flat echt nicht schlecht für mich.
Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden?
MFG und schon mal vielen Dank für die Mühen
Jetzt war mein Gedanke, ich schliesse den neuen Vertrag bei 1und1 ab, und wenn dann meine O2 Nummer frei wird, würd ich die gern übernehmen.
Ist das denn so machbar, oder muss ich dann erst Ende Dezember bei 1und1 meinen Vertrag abschliessen?
Ich bin zwar grad am überlegen, ob ich mit dem Handy auch zu 1und1 wechseln soll, da der Service bei DSL ja schon schlecht ist, aber für 40 Euro in AlleNetzeFlat, sowie Internetflat, das ist schon günstig, und momentan nirgends zu toppen.
Zudem ist eine Alle-Netze Flat echt nicht schlecht für mich.
Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden?
MFG und schon mal vielen Dank für die Mühen