1und1 Homeserver (7320) brauche mal Infos

nutch

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe bei mir derzeit eine 7270 V2 dran, dort angeschlossen 1 Telefon und 1 Fax, sowie ein S68H per DECT. Alle Geräte mit eigener Rufnummer (sozusagen ISDN). Kann ich das so auch an die 7320 anschließen und kann ich dort dann auch parallel telefonieren / faxen (unterstützt die Box ISDN-Merkmale) oder geht das an der 7320 nicht. Was mich auch noch stört ist das "nur" 2 Netzwerkbuchsen dran sind und wie siehts mit der Stabilität aus?
Oder sollte ich von der Box die finger lassen und bei meiner 7270 bleiben?
Die Beschreibung hab ich gelesen, ich möchte halt wissen ob es Probleme gibt und ob einige Dinge die nicht eindeutig beschrieben sind auch funktionieren. Vielleicht habe ich auch was falsches rausgelesen.

Hallo,
Nutze doch einmal kurz die Suchfunktion ;) Es gibt schon einige Berichte hier im Forum zu dieser Box.

Hallo,
Nutze doch einmal kurz die Suchfunktion ;) Es gibt schon einige Berichte hier im Forum zu dieser Box.

Hat ne weile gedauert eh ich alles zusammen hatte :)
Mein resümee, ich kann das Teil nicht gebrauchen, da ich nur 1 Telefon (Kabel) oder 1 Fax anschliessen kann und ich benötige aber zwingend 2 Telefonanschlüsse. Als alternative würde dann nur die 7390 in frage kommen, aber ob mir die angeboten wird weiss ich noch nicht.

Die 7390 kann man bei 1&1 in der Regel mit einem Aufpreis von knappen 30 Euro auf die 7320 erhalten.

Gruß
Sandra

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.