1und1 Hotline!

scherby79

Neuer User
Mitglied seit
6 Jun 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey

kennt einer von euch eine andere Nummer für die 1und1 Hotline!

Billger??!?!?!?

Danke!
 

AndreR

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jan 2006
Beiträge
1,579
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und willkommen im Forum!

Die Tarifierung der 0900er Hotline richtet sich nach deinem Tarif, teilweise ist die 0900er sogar kostenlos.
 

scherby79

Neuer User
Mitglied seit
6 Jun 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jo das weiß ich ja

aber gibt es eine festnetzrufnummer oder so :)
 

AndreR

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jan 2006
Beiträge
1,579
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
IMHO nein. Und wenn doch, und die hier genannt wird, rate mal was seitens 1&1 wohl recht bald abgeschaltet wird. So geschehen mit der hier mal veröffentlichten E-Mailadresse des 1&1 Beschwerdemanagement - da hat dann jeder mit völlig unpassenden Fragen hingeschrieben um das Ticketsystem der regulären E-Mail Hilfe zu umgehen. Hat nix gebracht, jetzt gibts die Adresse nicht mehr.
 

Bizepsandi

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
würde es per mail versuchen,dauert zwar etwa ne woche..aber es kostet nichts :)
 

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,214
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
dauert zwar etwa ne woche..aber es kostet nichts
... ausser Nerven. Manchmal dauerts auch länger, bis die zusammengeklickten Textbausteine zurückkommen, dann geht das Spiel wieder von vorne los.
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,313
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Bei mir hat folgendes funktioniert. Problem per Mail und per Fax zu 1und1 senden. Nach ca. 2 Wochen ruft 1und1 zurück (bei mir auf dem 1und1 Handy). Gelegentlich kommen auch brauchbare E-Mails.
 

Scaleo

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[Edit frank_m24: Nummer wegeditiert. Warum immer die Versuche, das 1&1 Support-System auszuhebeln? Die Rufnummer der Zentrale ist nicht für Support-Zwecke gedacht! Wendet euch an die offiziellen Nummern!]

Das ist die Zentrale in Montabaur, die können dich weiterverbinden, machen es aber meist nicht, aber versuchen kann man es ja..
 

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,214
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Die Rufnummer der Zentrale ist nicht für Support-Zwecke gedacht! Wendet euch an die offiziellen Nummern!
Bei der Nummer meldet sich aber derselbe Sprachcomputer wie bei der 0900 bzw. jetzt 0180 - Nummer.
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Hallo,

wahrscheinlich haben sie schon kapituliert - ähnlich wie bei den internen eMail-Adressen, die damals hier im Forum kursierten.
 

Scaleo

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
die 0900 nummer wird doch nur auf eine festnetznummer gerouted!
Ich versteh nicht warum man die nicht posten darf!!!
schaut einfach im örtlichen bei montabaur nach 1&1 und ihr habt ne kostenlose nummer
 

wichard

IPPF-Promi
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
6,954
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich versteh nicht warum man die nicht posten darf!!!
Wenn Du denn die Nummer geposted hättest... Support gibt es unter der Nummer des Supports, nicht unter der Nummer der Telefonzentrale:
Das ist die Zentrale in Montabaur, die können dich weiterverbinden,
schaut einfach im örtlichen bei montabaur nach 1&1 und ihr habt ne kostenlose nummer
Und Du glaubst sicher, unter der Nummer erreicht man jemanden, der supporten kann? Schau mal ins Telefonbuch von Aachen, da findest Du auch einen Eintrag von Microsoft. Bill Gates Steve Ballmer ist darüber trotzdem nicht zu erreichen. (Gut, die beiden könnten sowieso keinen Support leisten...) :hehe:


Gruß,
Wichard
 

Scaleo

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
es gibt aber leute eine 0900 Sperre zwecks kostensicherheit auf ihren anschluss legen lassen haben, da gehöre ich auch dazu!

Also brauchen wir doch auch die Möglichkeit 1&1 zu erreichen.
Mir ist das egal, ich bekomm alles über die Profiseller Hotline aber ich denke andere nicht.
 
R

rosx1

Guest
Falls Du den letzten Schuss noch nicht gehört hast, die 0900 ist vorerst Geschichte. Der Support läuft wieder unter der 01805 001 006.

Ich finde es eigentlich eine Frechheit den billigsten Tarif haben zu wollen und auch noch kostenlosen Support. Wer Support in den Preissegment will, soll auch die Kosten dafür tragen. Ausnahme wenn es Störungen seitens des Anbieters sind, aber die Kosten konnte man sich schon immer zurückholen.
 
H

helgolander

Guest
wo kann ich bei 1&1 , wenn ich komplett habe , 0900 sperren lassen ?
 

dummuser

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2006
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Falls Du den letzten Schuss noch nicht gehört hast,
Mal abgesehen davon, daß man sowas auch netter formulieren kann, noch mein Senf dazu: Wenn 1und1 mal wirklich kundenfreundlich wäre, könnten sich die Kunden noch zwischen Sellern und Profisellern entscheiden. Da sich aber jeder Profi nennen darf, der es schafft, ein Formular im Internet auszufüllen und abzuschicken...
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,313
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Es gibt weitaus wichtiger zu priorisierende Dinge, als jetzt noch die Seller in versch. IQ-Gruppen einzusortieren ...

Falls Du den letzten Schuss noch nicht gehört hast
;) Manchmal muss man es direkt auch mal aussprechen.

PS: bin auch Profiseller
 

Scaleo

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ach komm hört doch einfach auf zu streiten

Ich bin manchmal einfach übermütig, das hat nicht mit meinem IQ zu tun ;-):p:p
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,329
Beiträge
2,021,222
Mitglieder
349,872
Neuestes Mitglied
drkvrdng