.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1und1 internet-flat mit samsung omnia

Dieses Thema im Forum "1&1 Mobilfunk" wurde erstellt von vogtland2, 26 Feb. 2009.

  1. vogtland2

    vogtland2 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Aug. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo zusammen,

    ich hab eine 1und1 internet-flat und weiß aber nicht wie ich mein samsung omnia dafür konfigurieren kann.

    wer kann mir helfen???

    gruß vom vogtländer
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    möglicherweise kannst du dir eine Konfigurations-SMS zusenden lassen. 1&1 bietet das als kostenlosen Service an.

    Dann sind aber auch die Daten für den APN bekannt, so dass du einen Zugangspunkt von Hand anlegen kannst. Wie das geht, sollte im Handbuch erläutert sein.