.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1und1 Komplett Interleaving

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von da-snooker, 13 Feb. 2009.

  1. da-snooker

    da-snooker Neuer User

    Registriert seit:
    27 Aug. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    mich interessiert es, welchen Latenzpfad Ihr in Empfangs und Senderrichtung bei dem Tarif 1und1 DoppelFLAT 16000 habt.
    Mein Latenzpfad in Empfansrichtung liegt bei 14 ms und in Senderrichtung bei 16 ms.

    Da ich schon öfters gesehen habe, dass bei einigen bei der DoppelFLAT 16000 FastPath geschaltet wurde, will ich einfach mal wissen, was ihr so habt.

    MfG

    da-snooker
     
  2. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    guckstu hier....
     

    Anhänge:

    • dsl.jpg
      dsl.jpg
      Dateigröße:
      128.6 KB
      Aufrufe:
      56
  3. helgolander

    helgolander Guest

    und hier dieses:
     

    Anhänge:

    • dsl.jpg
      dsl.jpg
      Dateigröße:
      38.9 KB
      Aufrufe:
      45
  4. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Da habe ich die Frage: Was ist Bitswap?
     
  5. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Und was heisst das, versteh ich nicht, sorry

    PS: Trotzdem danke ;-)
     
  6. helgolander

    helgolander Guest

    dazu gefunden :

    Bitswapping bezeichnet eine Methode, mit der die Daten eines gestörten Übertragungskanals auf andere Kanäle umgeleitet werden können. Dies ermöglicht den Ausgleich der Störung, sofern die Störung nicht dauerhaft ist.
     
  7. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    #8 Feuer-Fritz, 13 Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Feb. 2009
    Alles klar, das war verständlich, danke Dir ;-)

    EDIT: Bei mir ist es QSC.
     
  8. da-snooker

    da-snooker Neuer User

    Registriert seit:
    27 Aug. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie ich sehe habt ihr auch kein "FastPath" aktiviert bekommen. Über welchen Provider routet 1und1 euch? QSC, Telefonica, Arcor etc.?
     
  9. da-snooker

    da-snooker Neuer User

    Registriert seit:
    27 Aug. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #10 da-snooker, 14 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14 Feb. 2009
    @ Feuer-Fritz.
    In deiner Signatur steht "Ping 10ms".. Wie kann das sein? Bei dir aufm Screenshot von der FritzBox steht in Empfangsrichtung 7 ms und in Senderrichtung 12 ms... Über welchen Provider wirst du via 1und1 geroutet? QSC, Telefonica usw.?