1und1 Komplett Interleaving

da-snooker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
mich interessiert es, welchen Latenzpfad Ihr in Empfangs und Senderrichtung bei dem Tarif 1und1 DoppelFLAT 16000 habt.
Mein Latenzpfad in Empfansrichtung liegt bei 14 ms und in Senderrichtung bei 16 ms.

Da ich schon öfters gesehen habe, dass bei einigen bei der DoppelFLAT 16000 FastPath geschaltet wurde, will ich einfach mal wissen, was ihr so habt.

MfG

da-snooker

guckstu hier....

Anhänge

• dsl.jpg
    dsl.jpg
    128.6 KB · Aufrufe: 57
und hier dieses:

Anhänge

• dsl.jpg
    dsl.jpg
    38.9 KB · Aufrufe: 46
Und was heisst das, versteh ich nicht, sorry

PS: Trotzdem danke ;-)

dazu gefunden :

Bitswapping bezeichnet eine Methode, mit der die Daten eines gestörten Übertragungskanals auf andere Kanäle umgeleitet werden können. Dies ermöglicht den Ausgleich der Störung, sofern die Störung nicht dauerhaft ist.

Alles klar, das war verständlich, danke Dir ;-)

EDIT: Bei mir ist es QSC.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich sehe habt ihr auch kein "FastPath" aktiviert bekommen. Über welchen Provider routet 1und1 euch? QSC, Telefonica, Arcor etc.?

@ Feuer-Fritz.
In deiner Signatur steht "Ping 10ms".. Wie kann das sein? Bei dir aufm Screenshot von der FritzBox steht in Empfangsrichtung 7 ms und in Senderrichtung 12 ms... Über welchen Provider wirst du via 1und1 geroutet? QSC, Telefonica usw.?

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.