1und1 komplett komische umstellung...

soni-c

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

habe schon 1 Jahr 1und1 komplett 16000 da ich eine Dämpfung von 36 habe sind die 16000 auch nicht drinne aber ich habe die ganze zeit 12000 gehabt...
und es lief eigentlich ohne Probleme. Dann hat vor 2 Wochen meine Fritzbox den Geist aufgegeben (kein dsl sync mehr). Ich den Support angerufen und die haben die Leitung gemessen ich nehme an das die dabei einfach nur den Fehler der dsl Leitung ausschließen wollten und mich auf 6000 gedrosselt haben... Ist es irgendwie möglich meine 12000 wiederzugekommen?

Wer hat schon mal solche Erfahrunggen gemacht

Dann hat vor 2 Wochen meine Fritzbox den Geist aufgegeben (kein dsl sync mehr).
Hallo,
Hast Du denn eine neue Box bekommen und wurdest zusätzlich auf 6000 gedrosselt?

Hast Du den Support schon einmal gebeten, die Drosselung wieder heraus zu nehmen?

Habe jetzt bei dem Support angerufen der meinte die Leitung ist ziemlich weit weg aber habe ihm erzählt das ich davor auch kein Problem hatte der hat das jetzt weiter geleitet mal schauen...

mfg

Hallo,
Zu dem Thema hatten wir schon einmal einen Thread. Da wurde auf Bitten der Userin die Leitung schrittweise geöffnet. Vielleicht findest Du ansonsten über die Suche etwas.

Nach drei Monaten hartnäckingen Nachfragens und schließlich einer Kündigung hat mir der "Kündigungsformularfreischalter" einen Technikerrückruf angeboten. Nach dem Telefonat mit dem Techniker war die Sache in zwei Minuten erledigt und ich hatte wieder meine vertraglich vereinbarte Bandbreite.

Drei Monate? Ich habe einmal an der Hotline darum gebeten, die Fixierung der Bandbreite aufzuheben. Nach Rücksprache mit der Fachabteilung hatte ich nach 5 Minuten wieder volle Bandbreite.

Hallo,
Das hängt wohl damit zusammen, an welchen Mitarbeiter man gerät.

@Soni-c
Versuche einfach einmal telefonisch Dein Glück und berichte dann, was sich getan hat.

Da wurde auf Bitten der Userin die Leitung schrittweise geöffnet. Vielleicht findest Du ansonsten über die Suche etwas.

Meintest du mich damit ? :rolleyes:

Wenn am Anschluss ein anderer Carrier als Telekom genutzt wird, kann man durchaus bei 1&1 eine solche Hochstufung durchbekommen. Es zahlt sich aus, wenn die Leute bei 1&1 merken, dass der Kunde mehr Ahnung von dem Thema hat als die einfachen Hotliner. :cool:

Sollte jedoch Telekom genutzt werden stehen die Chancen sehr schlecht.

Gruß
Sandra

SO! Ein Anruf beim Support 2 Tage später wieder 12000... Service Top Mittlerweile bei 1und1 !!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.