1und1 Komplett und Brother Multifunktionsgerät?

Panther999

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2007
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leutz,
ich will ein Brother Multifunktionsgerät MFC 5890CN an die fritzbox 7320 anschließen. An der seitlichen Buchse hängt bereits ein analoges Telefon. Das Brother Gerät hat einen rj45 Anschluss. Wie schließe ich dieses nun an? Ich hab keine Ahnung.

Gruß Mike
 
Gar nicht, da die 7320 nur ein telefoniegerät unterstützt. Wenn du das jetzige Telefon nicht mehr brauchst und nur das Brother möchtest, kann man auch eine TAE RJ45 Adapter nehmen.

Brother und Telefon zusammen geht nicht, nur mit einem DECT Gerät.

Gruß
Sandra
 
Anderes Kabel besorgen, oder Kabel an der Box anschließen, Kabel an Telefondose mit Westernstecker verlegen daran Gerät einstecken.
 
Ist ja ein Dect Telefon angeschlossen mit eigener Basisstation. Meintest du das?
 
Nee, das DECT Telefon direkt an der Fritte anmelden dass du den Anschluss frei hast für das MFG.
 
Korrekt, dann sollte man das Telefon und das Brother gleichzeitig nutzen können.

Und natürlich die Geräte in der Weboberfläche der Box komplett neu einrichten. ;)

Gruß
Sandra
 
Da gibt es keine andere Möglichkeit?
 
Nein, da wie gesagt die 7320 nur 1 Telefoniegerät per TAE Anschluss unterstützt und eben eins oder mehr per DECT.

Wenn du mehr willst brauchst du entweder die 7270 oder 7390.

Gruß
Sandra
 
So ohne andere Gerätschaften, nein, sehe ich keine andere Möglichkeit. (Über So Bus (ISDN) mit einer kleinen Anlage als Unteranlage würde sich anbieten.) Die hat gar keinen So Bus ist ja die 7320
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

doch, es gibt eine andere Möglichkeit: nimm das Telefon weg und schließ das MFC an. An das MFC schließt du dann das Telefon an und stellst im MFC auf TEL/FAX um. So hast du das, was du wolltest. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.