Hallo liebe VoiplerINNEN,
ich hoffe, keinen ähnlichen Thread übersehen zu haben:
seit ein paar Tagen habe ich auf meiner 1und1 Message Box das Problem, daß diese zeitweise (mehrere Stunden) nicht erreichbar ist. Wenn also jemand anruft und die Weiterleitung reingeht oder ich testhalber direkt die MessageBox Nummer anrufe, dann kommt das Besetztzeichen.
Als es nach der ersten temporären Störung wieder ging, dachte ich, daß 1und1 ein temporäres Problem hat. Da es jetzt aber wieder seit zahlreichen Stunden ist, habe ich angefangen Ursachenforschung zu betreiben...
Hat sonst noch jemand derartige Probleme ?
Ich vermute mal, daß ich mich also an 1und1 wenden muß ?!
Was empfehlt Ihr, wie ich das am Besten mache ? Ich habe nicht so recht den Überblick bei all den Nummern (teilw. sehr teuer) und Email-Adressen ... auch will ich nicht erst an irgendwelche Pappnasen kommen, die mir unnötige Fragen stellen (z.B. 'Welche Betriebssystemversion haben Sie auf Ihrem Laptop') oder mein Problem erst gar nicht verstehen ... :-Ö
Danke im voraus für Eurer Feedback.
Beste Grüße
;-)
ich hoffe, keinen ähnlichen Thread übersehen zu haben:
seit ein paar Tagen habe ich auf meiner 1und1 Message Box das Problem, daß diese zeitweise (mehrere Stunden) nicht erreichbar ist. Wenn also jemand anruft und die Weiterleitung reingeht oder ich testhalber direkt die MessageBox Nummer anrufe, dann kommt das Besetztzeichen.
Als es nach der ersten temporären Störung wieder ging, dachte ich, daß 1und1 ein temporäres Problem hat. Da es jetzt aber wieder seit zahlreichen Stunden ist, habe ich angefangen Ursachenforschung zu betreiben...
Hat sonst noch jemand derartige Probleme ?
Ich vermute mal, daß ich mich also an 1und1 wenden muß ?!
Was empfehlt Ihr, wie ich das am Besten mache ? Ich habe nicht so recht den Überblick bei all den Nummern (teilw. sehr teuer) und Email-Adressen ... auch will ich nicht erst an irgendwelche Pappnasen kommen, die mir unnötige Fragen stellen (z.B. 'Welche Betriebssystemversion haben Sie auf Ihrem Laptop') oder mein Problem erst gar nicht verstehen ... :-Ö
Danke im voraus für Eurer Feedback.
Beste Grüße
;-)