.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1und1 mit Auerswald 5010 kein amt

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von zurtsl, 6 März 2009.

  1. zurtsl

    zurtsl Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    hatte vor 2 wochen in meinen Büro in Österreich die Auerswald 5010Voip mit 1und1 nummer installiert und lief auch ohne probleme bis heute, ankommende anrufe gehen noch aber wenn ich rausrufe dann meint mein comfortel kein freies amt, hab auch schon nachgesehen und es ist alles grün beim voip status.

    an was kanns noch liegen ?

    gruß alex
     
  2. mase80

    mase80 Neuer User

    Registriert seit:
    15 März 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    nutzt du nur die auerswald in deinem büro? wenn du dort nen log hast...schreib malwas da für fehler auftauchen.