1und1 mit Siemens Gigaset C450IP

schiefi55

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem IP Telefon C450IP.
Es zeigt im Display immer "Provideranmeldung nicht erfolgreich!" das Telefon hängt an einem Netgear DG834PN.
Ports im Router habe ich freigegeben.
Die freigegebenen Ports sind: UDP 5060,5062, 30000-30005, 3478, 3479 und TCP Port 80.
Könnte mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen?
Habe noch eine Datei angehängt von den Einstellungen im IP Telefon.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Anhänge

• 1&1 Anmeldung.jpg
    1&1 Anmeldung.jpg
    63.6 KB · Aufrufe: 32
Überprüfe die Dateneingabe noch einmal.

Registrar : sip.1und1.de
STUN-Server : stun.1und1.de
Realm-Server : 1und1.de
Proxy-Server : sip.1und1.de (optional)
SIP-Port : 5060

Benutzername : 49[Vorwahl ohne 0][Rufnummer]
Passwort : [Wurde vom Kunden vergeben]

1und1 VoIP-Anmeldung

Hallo rosx1,
zunächst Danke für die schnelle Antwort. Leider klappt es immer noch nicht.
Hänge Dir nochmal die Einstellungen als Datei an. Vielleicht kannst Du mal drüber schauen was eventuell falsch sein könnte. Beim Passwort kommt ja das rein, welches ich vergeben habe bei der VoIP-Anmeldung?
Ich war erst bei GMX und bin noch bei Dusnet angemeldet, mit deren Einstellungen hat alles prima geklappt.

Anhänge

• 1&1konfig..jpg
    1&1konfig..jpg
    56.5 KB · Aufrufe: 34
Ich kenn das Siemensteil zwar nicht, aber was soll die ka... Kennung bei der SIP Anmeldung? Da gehört die Rufnummer hin (49[Vorwahl ohne 0][Rufnummer]). Die ka Kennung ist nur bei der Einwahl ins Internet nötig, also für den DSL-Router. Das Passwort hast Du Dir auch selbst vergeben, als Du die Nummer freigeschaltet hast, also nicht das nehmen vom Internetzugang (ausser genau dies hast Du vergeben gehabt).

1und1 VoIP-Anmeldung

o.k. dann setze ich mal meine Rufnummer ein. Der Support von 1&1 hat mir das so mitgeteilt mit der ka... Kennung!!!

Es hat geklappt, Danke.
Der Fehler lag beim Support von 1&1. Sie schrieben mir, Anmeldename ka... und Registrar: 1und1.de. Dein Hinweis mit Registrar: sip.1und1.de hat zum Erfolg geführt.
Danke nochmal und einen schönen Abend.
Gruß schiefi55

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,867
Mitglieder
378,524
Neuestes Mitglied
MarcinK