1und1 Multiphone und Repeater N/G für Bestandskunden im Kundenshop

Smithy

Mitglied
Mitglied seit
22 Apr 2008
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,

bin heute im Kundenshop unter Hardware-Zubehör über zwei neue Artikel gestolpert:

Multifunktionales schnurloses Allroundertelefon für den 1&1 HomeServer (1und1 Multiphone)

Der multifunktionale Allrounder unter den schnurlosen Telefonen: Telefonieren, Sprach- und E-Mail-Benachrichtigung im ganzen Haus, bester Klang durch HD-Technologie.

--> 39,99 ¤

Vergrößern Sie die Reichweite Ihres WLAN-Netzes (300 Mbit/s) (WLAN-Repeater N/G)

Genießen Sie Highspeed-DSL in jedem Winkel des Hauses oder im Garten – der WLAN-Repeater braucht lediglich eine freie Steckdose!

--> 89,99 ¤


Gruß
Smithy
 
1&1 hat den shop mal aktualisiert

besten dank für den hinweis
 
Sind den die Geräte auch lieferbar???

CU
Simbob
 
Keine Ahnung, ich hab keine bei 1und1 bestellt. Ich warte immernoch auf meine von Temeon.de. Angegebendes Lieferdatum war/ist bei Temeon.de der 21.11.

Angesichts dessen, dass es wohl noch Probleme mit dem MT-D gibt und man auf die offizielle neue Firmware (min. 1.4x Version) warten muss, stört mich das auch nicht weiter. Ich lass mich überraschen.

Gruß
Smithy
 
aber...

...aber der Preis für das MT-D ist für 39.99¤ bei 1und1 meiner Meinung nach oke!
 
Ich finde den WLAN-Repeater N/G zuteuer, als Bestandskunde, Neukunden bekommen den für 49,- ¤ und Bestandskunden für 89,99.

59,- hätten auch gereicht, dann wär es vll. eine überlegung. Das FitzFon ok 10 ¤ teuerer das ist eine überlegung um das alte gigaset in den Müll zuwerfen, dann kann man vll. auch mal die Eumex 800 bei EBay verkaufen.

Grüße
 
In einer Art sind Die bei 1und1 sehr schnell!
Mit dem Abbuchen!
Gestern das MT-D bestellt, heute schon abggebucht.
Mal schauen, ob es trotzdem wieder 2 Monate dauert bis die Ware geliefert wird.
 
In einer Art sind Die bei 1und1 sehr schnell!
Mit dem Abbuchen!
Gestern das MT-D bestellt, heute schon abggebucht.
Mal schauen, ob es trotzdem wieder 2 Monate dauert bis die Ware geliefert wird.

..mal schnell geschaut ob schon eine Buchung vorliegt weil ich´s ja auch gestern geordert hatte. Aber noch nichts passiert. Wird wohl dann auch noch heut passieren.
Schon frech abzubuchen ohne Warenausgang!!!!
Ist das Teil überhaupt schon lieferbar????
 
Die Versandmitteilung ist nun auch angekommen.
Haben Die bei Euch denn auch schon abgebucht.
Bislang war es bei mir immer so, dass Tage vorher abgebucht wurde, und ich Wochen auf die Ware warten musste.
 
Kleine Preisinfo am Rande,

ich habe auch bei Temeon.de bestellt, also das MT-D für um die 36,?? und den Repeater für um die 77,??.
Dabei hatte ich den Gutscheincode, der hier irgendwo mal angegeben war, eingegeben und es wurden 5,- berücksichtigt. Den Code findet man übrigens auch via Google-Suche.

Also, unterm Strich, günstiger als bei 1+1, wobei ich noch nicht nachgeschaut habe, ob 1+1 da noch Versandkosten berappt. Diese sind bei Temeon mit dabei.

Ich war noch nicht auf meinem Account, da ich die Teile anderweitig bestellt habe. Geliefert ist bis dato noch nicht, jedoch ist als Liefertermin der 21.11. angegeben. Ja, manchmal ist es bei AVM wie bei Wein. Je älter desto besser. Also, dann hoffe ich mal.

Good Luck noch im allgemeinen bei den "Neuanschaffungen"

Grüsse,

Otti
 
Mt-d...

Die Versandmitteilung ist nun auch angekommen.
Haben Die bei Euch denn auch schon abgebucht.
Bislang war es bei mir immer so, dass Tage vorher abgebucht wurde, und ich Wochen auf die Ware warten musste.

...also gestern Abend ist die mail noch gekommen mit der Versandbestätigung!
Laut Status von heut morgen ist das Teil in derAuslieferung heut :D !!!! *freu*

Abgebucht ist die Summe noch nicht,...kommt aber bestimmt heut noch die Vorbuchung von 1und1. ( So war es immer )
 
Kleine Preisinfo am Rande,



Also, unterm Strich, günstiger als bei 1+1, wobei ich noch nicht nachgeschaut habe, ob 1+1 da noch Versandkosten berappt. Diese sind bei Temeon mit dabei.



Grüsse,

Otti

1&1 nimmt 9,60¤ Versandkosten
 
OffTopic: ist das nicht eine "Vormerkung"?

49,59 ¤ muss man für das Multiphone inkl. Versand zahlen. Da ist es auf dem "freien Markt" günstiger.

Steht auf den von 1und1 ausgelieferten MT-Ds eigentlich "Fritz!Fon" wie auf der Abbilung oder wie schon manchmal auf Bildern gesichtet das 1und1-Logo?

Gruß
Smithy
 
Allerdings scheint 1und1 im Gegensatz zu anderen Anbietern tatsächlich liefern zu können.
 
Ich gehe davon aus, dass Amazon auch liefern kann, sonst würden sie den Overnight-Express nicht anbieten. Bei Temeon, wie gesagt ab morgen, mal sehen ob das klappt.
 
Die Auslieferung an den Handel hat begonnen, allerdings in Teilmengen. Das Gerät wird daher insgesamt knapp bleiben.
 
Also 1&1 kann liefern. Habe am Dienstag das Teil dort bestellt und heute am Donnerstag bekommen.

Auf dem Gerät ist übrigens oberhalb des Displays das Fritz!Fon Logo und unterhalb das 1&1 Logo mit der Bezeichnung MultiPhone.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.