1und1 Phone Flat für Bestandskunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deerhunter

Mitglied
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
651
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hi Leute,
ich blicke da leider nicht mehr so richtig durch.
Ich bin Bestandkunde und möchte die 1&1 Phone Flat mit dazubestellen, finde aber nirgendes eine Auswahlmöglichkeit, um die FB 7050 WLAN (Surf & Phone WLAN) mitbestellen zu können?!
Gibts die nun für Bestandskunden oder ned?
Lt Support kann ich als Bestandskunde eh erst ab 3. Quartal in die Phone Flat wechseln. Stimmt das?
Ist zufällig von euch auch jemand Bestandskunde und in die Phone Flat gewechselt und hat die FB 7050 subventioniert bekommen?
 
Keine Ahnung, aber man hört ja hier im Forum von Leuten, daß die Boxen manchmal Lieferzeitverzögerung haben.
Vielleicht warten die 1&1 einfach noch ein bisschen, bis AVM mehr Boxen liefern kann oder sich der run legt, bevor sie sie auch Bestandskunden anbieten. Ich warte nämlich auch drauf.
 
Ich habe in die Phoneflat gewechselt und eine Box bekommen.
Das ist allerdings schon 2 Monate her und deswegen weiss ich nicht ob das heute noch geht.
Das war mal ein Thread hier dazu und einige meinten, man kann es nicht mehr auswählen.
Ich kann es aber nicht mehr nachschauen :)

Gruss Fly
 
Keine Surf & Phone Wlan für Bestandskunden...

Sehr geehrter deerhunter,

wir bedanken uns für Ihr Schreiben vom 23.05.2005, welches mir von unserem Vorstand, Herrn xxxxxxx xxxxxxx, zur Bearbeitung übergeben wurde.

Ein Wechsel in eine Phoneflat ist auch für unsere Bestandskunden möglich.
Auch das dazu bestellen subventionierter Hardware ist möglich. Die Surf & Phone Box WLAN wird allerdings nicht subventioniert.
Weitere Informationen über die Phoneflat und die subventionierte Hardware finden Sie in Ihrem Control Center.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxx xxxxxxxx

Customer Care Service
1&1 Internet AG
Brauerstrasse 48
76135 Karlsruhe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.