.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1und1 Set-Top-Box einschalten??

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Cr@sh, 19 Sep. 2006.

  1. Cr@sh

    Cr@sh Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nachdem ich meine Box nun endlich mit der Fernbedienung ausschalten kann. Kann ich sie leider nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten ich muss immer am Gerät die Power Taste drücken. Genauso frage ich mich wofür die Standby Lampe ist hat die schon mal jmd brennen gesehen?? Wenn ja wie geht das?

    Könnt ihr eure Box mit der Fernbedienung einschalten??
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,697
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Sorry, das ist nicht neu: Schaue mal die ganzen anderen SetTopBox-Threads in diesem Subforum an: Es wurde schon mehrfach angesprochen, eine Lösung existiert bisher nicht (ausser an der Kiste selbst anschalten).