1und1 SIP Trunk in Avaya IP Office 500

ProjektTelefon

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

Ich benutze privat eine Avaya IP Office 500, und habe einen 16er 1und1 Allnet Vertrag, mit einer Fritzbox 7272. Momentan ist die Telefonanlage per S0/ISDN an die Fritzbox angebunden, würde allerdings gerne meine beiden Rufnummern per SIP Trunk an die Anlage heranführen. Hat jemand diese Kombination schonmal erfolgreich, auf einer IP Office registriert und kennt die Einstellungen die zu machen sind?

Würde mich über Hilfe freuen :)

Herzliche Grüße

Marco
 

derfloh81

Neuer User
Mitglied seit
14 Feb 2018
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Einen Trunk per SBC. Einzelnummern vor vielen Jahren. Läuft aber immer noch ;-)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,362
Beiträge
2,021,580
Mitglieder
349,938
Neuestes Mitglied
Saldiray