1und1 Telefon ohne Fritzbox

Esquive

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits,

ich ziehe bald von zuhause aus. In meiner neuen Wohnung habe ich mich für einen Alice Vertrag entschieden (keine Mindesvertragslaufzeit). Meine Eltern haben von dem 1und1 komplett noch eine Fritzbox an der ein analoges Telefon geklemmt ist.
Ich würde die Fritzbox gerne mitnehmen, und habe schon versucht das Telefon ohne die Box zum laufen zu bringen. Ich habe es einmal direkt an die Telefonbuchse angeschlossen, und einmal an den Splitter. Nichts hat geklappt.
Mache ich da was falsch, oder gibt es keine Möglichkeit den 1und1 Telefonanschluss zu nutzen ohne Fritzbox?

mfg
 
1&1-komplett bedeutet reine Internet-Telefonie, d.h. an der TAE liegt kein Telefonsignal, sondern nur das DSL-Signal an. Demzufolge funtkioniert die Telefonie nicht an der TAE, sondern nur über die Fritzbox.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.